Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 3° heiter
Thema Norderstedt

Norderstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Norderstedt

„Das war mit Stefan Kroeger immer ein freundschaftliches und harmonisches Verhältnis. KSV-Vize Christian Detlof

19.11.2016

Buchstäblich konnte man die Uhr danach stellen: Seit Beginn der Winterzeit nehmen die sogenannten Tageswohnungseinbrüche auch im Kreis Segeberg wieder deutlich zu. Was die aktuelle „Einbruchsaison“ anbelangt, gibt sich Peggy Bandelin, Sprecherin der Polizeidirektion Segeberg, gegenwärtig noch verhalten optimistisch.

18.11.2016

Vor 20 Jahren schlossen sich 35 kleineren Gemeinde- und Stadtwerke in Schleswig-Holstein zusammen: Heute gehört die Energie-Einkaufs- und Service-GmbH in Henstedt-Ulzburg, an der die Stadtwerke Norderstedt und Kaltenkirchen beteiligt sind, zu den fünf größten unabhängigen Einkaufsbündnissen auf dem Energiemarkt in ganz Deutschland.

17.11.2016

Stephan Holowaty und Dennys Bornhöft haben Chancen auf Sitze im nächsten Landtag.

15.11.2016

Die Stadt Norderstedt scheint sich in diesem Herbst zur Einbruchshochburg im Kreis Segeberg zu entwickeln: Wie die Polizei gestern mitteilte, sei es am Wochenende ...

14.11.2016

Marihuana, Amphetamine und Bargeld: Die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizei Norderstedt hat bereits am vergangenen Dienstag in Henstedt-Ulzburg zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen und bei ihnen Rauschgift und Bargeld beschlagnahmt.

11.11.2016

Die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizei Norderstedt hat bereits am vergangenen Dienstag in Henstedt-Ulzburg zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen und bei ihnen Rauschgift und Bargeld beschlagnahmt. Das Ermittlungsverfahren richtet sich laut Politei gegen zwei 20 und 27 Jahre alte Männer.

11.11.2016

Das Norderstedter Jugendschöffengericht verhängte eine Geldstrafe an zwei Freunde, die im April mit einem Saufkumpanen in Henstedt-Ulzburg erst feierten und ihn dann verprügelten.

10.11.2016

Landesweites Modellprojekt am BBZ des Kreises Segeberg in Norderstedt hilft Förderschülern, einen Beruf erlernen zu können.

10.11.2016

Die offene Bücherei in Norderstedt ist ein landesweites Pilotprojekt und beschert Kunden längere Öffnungszeiten. Man kann Bücher ausleihen, ohne dass ein Mitarbeiter vor Ort sein muss.

09.11.2016

Norderstedt - Frecher Trickdiebstahl

Jugendliche von zwei Männern an der Garstedter U-Bahn bestohlen.

09.11.2016

„Chorus Mind“ lädt für Sonnabend zum Jahreskonzert in das „Kulturwerk“ nach Norderstedt ein.

09.11.2016
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50