Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Norderstedt

Norderstedt

Alle Artikel zu Norderstedt

Auf der Jahresversammlung der Senioren-Union des Kreisverbandes Segeberg in Henstedt-Ulzburg ist Vorsitzender Hans-Dieter Merker aus Fahrenkrug in seinem Amt bestätigt worden.

17.03.2015

Rettungsassistent hatte zwei Patienten intravenös versorgt und war wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Geldbuße von 1200 Euro.

16.03.2015

Schmuck, Zahngold, Maschinenteile: Viele Kunden lassen sich dies mit der „Angstwährung Nr. 1“ vergüten.

14.03.2015

Kunstkreis Norderstedt wählte neuen Vorstand.

11.03.2015

Kriminalitätsstatistik: Rund die Hälfte aller Straftaten sind Diebstähle und Einbrüche. Eine neue Einheit soll sich jetzt speziell mit der Banden- und Serienkriminalität befassen.

11.03.2015

Sechs Menschen wurden bei einem Unfall am Sonntag in Norderstedt leicht verletzt.

09.03.2015

Seit 2007, als die Gemeinde eine Verwaltungsgemeinschaft mit Norderstedt eingegangen ist, hat Ellerau keinen hauptamtlichen Bürgermeister mehr.

05.03.2015

Awo und Reiseveranstalter beantworten Schülerfragen.

04.03.2015

Ehrenamtlich sei diese Aufgabe nicht mehr zu bewältigen, ist sich die Politik in der Gemeinde einig.

03.03.2015

Nach mehreren bewaffneten Raubüberfällen auf Spielhallen im Kreis Segeberg in den vergangenen vier Wochen hat die Staatsanwaltschaft in Kiel jetzt für Hinweise, ...

27.02.2015

Junger Mann terrorisierte seine Verflossene aus Henstedt-Ulzburg und deren Mutter. Er wurde auch gewalttätig.

26.02.2015

Viel Tschaikowsky, zweitägige Feste — und dazu ein berühmter Briefwechsel: Die SHMF-Leitung verwöhnt die Segeberger mit ausgesuchten Veranstaltungen.

24.02.2015
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80