Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Thema Oststeinbek

Oststeinbek

Anzeige

Alle Artikel zu Oststeinbek

Einbruch in Tankstelle: Am Freitagmorgen gegen 3:25 Uhr, warfen zwei bislang noch unbekannte Täter einen Gullydeckel gegen die Glasscheibentür der Nordoel Tankstelle in der Möllner Landstraße in Oststeinbek. Kurze Zeit zuvor versuchten Unbekannte auch in Elmenhorst mit einem Gully in eine Tankstelle einzubrechen.

01.12.2017

Das Auto stilllegen oder eine Adressänderung in den Papieren vornehmen lassen: Nur Dank einer Experimentierklausel waren Vorgänge wie diese auch in Stormarns örtlichen Rathäusern möglich. Jetzt steht fest: Nach dem Ende der Probephase bleibt der Bürgerservice bestehen.

20.10.2017

Ein junger Mann, der Anfang des Jahres binnen vier Tagen zweimal die gleiche Tankstelle in Oststeinbek überfallen wollte, dabei eine Clownsmaske trug und die Angestellte mit einer Waffe bedrohte, muss ins Gefängnis. Das Hamburger Landgericht verurteilte den 21-Jährigen jetzt zu einer Jugendstrafe von drei Jahren und zwei Monaten. 

08.09.2017

Jeder Kilometer zählt beim Umweltschutz – Besonderheit sind in Stormarn die alten Bahntrassen, die jetzt Radwege sind.

29.05.2017

Bad Oldesloe/Reinfeld - So radelt es sich in Stormarn

Kreis schneidet beim Fahrradklima-Test durchschnittlich ab – ADFC kritisiert Straßenzustand.

20.05.2017

Wie hat ihr Dorf abgestimmt? Welche Parteien liegen in den Städten vorne? Hier zeigen wir Ihnen die Ergebnisse aus den Gemeinden des Kreises Stormarn, detailliert dargestellt.

10.05.2017

Drogenfahnder haben drei professionelle „Indoor-Plantagen“ für Marihuana in Hamburg und in Oststeinbek (Kreis Stormarn) ausgehoben. Bei der Razzia am Donnerstag durchsuchten die Beamten insgesamt acht Wohnungen und Häuser, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

28.04.2017

Ein Überblick über die schönsten Feuerfeste und Ostereiersuchen im Kreis.

12.04.2017

Als der 47 Jahre alte Oststeinbecker am Mittwochabend nach Hause kam, überraschte er einen Einbrecher, der schnurstracks flüchtete.

30.03.2017

Ein 47 Jahre alter Bewohner eines Einfamilienhauses im Parkweg hat bei seiner Rückkehr am Donnerstag gegen 20.45 Uhr einen Einbrecher überrascht. Der Einbrecher war zuvor in das Haus eingebrochen und hatte es durchsucht, teilte die Polizei mit.

30.03.2017

Da schau her! Sebastian Schulz meldet sich wieder zurück im politischen Geschäft.

18.03.2017
Stormarn

Glinde/Reinbek/Osteinbek - Tankstellenräuber gefasst

Seit Januar kam es zu mehreren Überfällen auf Tankstellen in Reinbek, Glinde und Oststeinbek. Jetzt konnte die Polizei die Verdächtigen fassen.

20.02.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10