Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 6° heiter
Thema Oststeinbek

Oststeinbek

Anzeige

Alle Artikel zu Oststeinbek

Am Sonnabend gegen 20.55 Uhr kam es zu einem Raubüberfall auf die Aldi-Filiale „Im Hegen“. Die beiden Täter kamen mit einem geringen dreistelligen Bargeldbetrag davon und sind auf der Flucht. 

06.02.2017

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oststeinbek rückten am Montag zu einem Tierrettungseinsatz aus.  Spaziergänger hatten einen hilflosen Mäusebussard in einem Baum entdeckt. Erst im Oktober hatten die Retter in Oststeinbek einem Greifvogel geholfen.

16.01.2017

Die Maskierten kamen am Mittwochabend in die Tankstelle und bedrohten die Mitarbeiterin. Doch das schien die Frau nicht weiter zu beeindrucken. Sie schlug die Angreifer in die Flucht.

12.01.2017

Ein älterer Autofahrer wollte von einem Tankstellengelände herunterfahren und übersah dabei offenbar einen BMW. Der schwarze Wagen rollte nach dem Unfall auf den Bürgersteig und rammte eine große Straßenlaterne.

29.12.2016

Marga Flader und ihre Mitstreiter besuchen Einrichtungen in dem krisengeschüttelten Land.

28.12.2016

Bessere Anbindungen für Pendler: Der ÖPNV hat sein Angebot aufgestockt. ,,Die Takte wurden verbessert und das Busnetz mit der Anbindung des Gewerbegebietes in Oststeinbek ...

10.12.2016

Rehhorst/Travenbrück - Vogelgrippe: Züchter sind gewappnet

Die Gemeinde Rehhorst ist wie auch Travenbrück sogenanntes Beobachtungsgebiet. Sie liegen im Zehn-Kilometer-Radius um Klein Rönnau im Kreis Segeberg herum, wo ein toter infizierter Wildvogel gefunden wurde.

03.12.2016

Die Freiwillige Feuerwehr Oststeinbek hat am Montag einen Mann aus dem eiskalten Wasser des Domhorster Mühlteiches geborgen. Er war vermutlich schon am Vorabend dort mit dem Fahrrad verunglückt und konnte sich nicht an Land retten.

05.12.2016

Die VHH gewinnt die Ausschreibung um das Netz in Südstormarn.

23.11.2016

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz musste vor kurzem die Freiwillige Feuerwehr Oststeinbek ausrücken. Die Aktiven befreiten einen Greifvogel, der in einem großem Baum „steckengeblieben“ war.

31.10.2016

Insgesamt acht Autos wurden in der Zeit vom 23. Oktober, 17 Uhr, bis 25. Oktober, 11 Uhr, in Oststeinbek aufgebrochen.

26.10.2016

Eine Serie von Brandstiftungen beschäftigte am Montagabend die Freiwilligen Feuerwehren Oststeinbek und Havighorst. An gleich vier Orten standen Altpapiercontainer in Flammen.

13.10.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10