Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 13° wolkig
Thema Priwall-Fähre

Priwall-Fähre

Alle Artikel zu Priwall-Fähre

Weitere Warnstreiks der Busfahrer in Schleswig-Holstein in den kommenden Tagen sind nicht ausgeschlossen. Auch die dritte Verhandlungsrunde zwischen Gewerkschaft und kommunalen Arbeitgebern brachte keine Einigung. Die Gespräche sollen Freitag fortgesetzt werden.

27.08.2013

In Lübeck und Kiel haben am Montagmorgen Warnstreiks bei den beiden großen Verkehrsbetrieben begonnen. In beiden Städten blieben die meisten Busse bei Betriebsbeginn um 3 Uhr in Lübeck und ab 3.30 Uhr in Kiel auf den Betriebshöfen, sagte ein Sprecher der Gewerkschaft Verdi. Am Dienstag werden die Busse dann wieder ganz normal fahren.

26.08.2013

Das russische Schiff und die „Pötenitz“ wurden beschädigt. Die Wasserschutzpolizei untersucht den Vorfall. Noch ist unklar, wer Schuld hat und wie es zu der Kollision kommen konnte.

14.09.2011

Travemünde - Zwei Schiffe kollidierten gestern Abend kurz vor der Travemündung. Der russische Frachter "Volgobalt" war gegen 21.10 Uhr dabei auszulaufen, als er plötzlich von der Priwall-Fähre "Pötenitz" gerammt wurde.

13.09.2011
1 2 3 4 5 6