Immer noch Coronaviren: Sarah Connor sagt weiteren Auftritt ab
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/CE6O4P2QJBH6VMBX5GTSDP2KPI.jpeg)
Die deutsche Sängerin Sarah Connor muss einen Auftritt im ZDF absagen.
© Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/
Eigentlich sollte die Sängerin Sarah Connor am Samstag in der ZDF-Show „Der Quiz-Champion – das Spenden-Special“ auftreten. Doch kurz vor der Show sagte die Sängerin ab, da der obligatorische Corona-Test positiv ausschlug, berichtet die „Bild“. Der Ausfall kam unerwartet, da die Sängerin von einem negativen Testergebnis ausging: Ihre Corona-Quarantäne war bereits Mitte dieser Woche abgelaufen. Dennoch habe der Test gezeigt, dass die Sängerin immer noch Corona-Viren in sich trage.
Die Sängerin sollte eigentlich ihren neuen Song „Stark“ performen, so die Zeitung. Der Track ist Teil einer am Freitag veröffentlichten Re-Edition des Albums „Herz Kraft Werke“.
Connor: Nur leichte Symptome dank Impfung
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Facebook, Inc., der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Bereits Anfang des Monats sagte die Sängerin ein Konzert in Leipzig coronabedingt ab. Damals berichtete die 41-Jährige in einem Video auf Facebook, dass sie nur leichte Symptome habe, da sie längst geimpft sei.
RND/lka