Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 4° Regenschauer
Thema Radsport

Radsport

Anzeige

Alle Artikel zu Radsport

Bahnrad-Weltmeisterin Lea Sophie Friedrich aus Dassow über ihren schwierigen Weg zu den Olympischen Spielen, Trainingslager und fehlende Wettkämpfe in Corona-Zeiten und ihre Motivation, die sie sich in der Heimat holt.

11.04.2021

Ski-Bergsteiger, Bergläufer – und seit gut einer Woche offiziell Radprofi: Anton Palzer greift nach vielen WM-Medaillen nun auf dem Sattel an . Seit dem 1. April ist er festes Mitglied im Team Bora-hansgrohe.

10.04.2021

Starker Mitgliederverlust vor allem im Kontaktsport - Corona-Folgen: Den Sportvereinen gehen die Kinder verloren

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind jetzt auch an den Mitgliederzahlen der Sportvereine in Schleswig-Holstein abzulesen. Die Verluste sind im Kontaktsport und bei den Jüngsten am größten.

29.03.2021

Zwei Radrennfahrer des Radsport Teams (RST) Lübeck wurden bei einem Unfall am Sonntag in der Nähe von Linau schwer verletzt. RST-Vorsitzender Marcus Matthusen über den Schock, wie es den Sportlern geht, die Gefahr für Radsportler im Straßenverkehr, was erlaubt ist und wie es beim RST weitergeht.

15.03.2021

Beamte der Bundespolizei haben in der Nacht zu Sonntag eine weinende 17-Jährige am Lübecker Hauptbahnhof in Gewahrsam genommen. Sie widersetzte sich jedoch den Polizisten. Das Ergebnis eines Alkoholtests gab Aufschluss.

15.03.2021

Schwerer Unfall am Sonntag in der Nähe von Linau im Kreis Herzogtum Lauenburg: Gegen Mittag touchierte ein Mercedes mit Anhänger zwei Radrennfahrer aus Lübeck, die in einer Gruppe unterwegs waren.

14.03.2021

Bei einem schwerer Unfall am Sonntag in der Nähe von Linau (Kreis Herzogtum Lauenburg) wurden zwei Rennradfahrer schwer verletzt — Lennart Matthusen (20), Schleswig-Holsteins Radsport-Talent, erlebte das Unglück hautnah mit.

14.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10