Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Radsport

Radsport

Anzeige

Alle Artikel zu Radsport

Er war eine echte Legende des Radsports: Der Italiener Felice Gimondi, der als einer von sieben Fahrern die drei wichtigsten Landesrundfahrten gewinnen konnte, ist im Urlaub auf Sizilien gestorben.

16.08.2019

Bjorg Lambrecht war ein großes Talent im Radsport. Doch der Belgier ist mit nur 22 Jahren gestorben, ein schwerer Sturz bei der Polen-Rundfahrt wird ihm zum Verhängnis. Die Bestürzung bei seinen Kollegen und Konkurrenten ist groß.

05.08.2019

Auf der 19. Etappe der Tour de France verhindert das Wetter einen Finish in Tignes. Das Teilstück muss wegen der Witterung vorzeitig abgebrochen werden. Egan Bernal springt ins Gelbe Trikot.

26.07.2019

Der Traum vom Tour-Sieg ist für Thibaut Pinot geplatzt. Auf der 19. Etappe musste der Franzose wegen eines Muskelfaserrisses enttäuscht aufgeben. Pinot bleibt bei großen Anlässen vom Pech verfolgt.

26.07.2019

Auf dem legendären Col du Galibier hält Emanuel Buchmann erneut mit der absoluten Weltspitze mit. Die Entscheidung ist allerdings auf das Wochenende vertagt. Die Etappe gewinnt ein fast schon Vergessener, das große Finale in den Alpen verspricht Spannung wie selten zuvor.

25.07.2019

Der Sieg beim vorerst letzten Massensprint der diesjährigen Tour de France geht an den Australier Caleb Ewan. Für die deutschen Radprofis bleiben die Tageserfolge weiter aus. Ein hoch gehandelter Mitfavorit muss das Rennen sogar aufgeben.

23.07.2019

Emanuel Buchmann führt seine gute Platzierung bei der Tour de France auch auf den erfolgreichen Kampf gegen Doping zurück. Ihm selbst seien nie leistungsteigernde Präparate angeboten worden.

23.07.2019

Der deutsche Rad-Shootingstar Emanuel Buchmann wirbelt das Gesamtklassement der Tour de France durcheinander. Als Sechster hat der 26-Jährige nach den Pyrenäen sogar noch gute Chancen, am Ende der Frankreich-Rundfahrt ganz oben auf dem Podest zu stehen. Der SPORTBUZZER stellt den Co-Kapitän bon Bora-hansgrohe vor.

22.07.2019

Der deutsche Radsport hat wieder einen echten Hoffnungsträger: Emanuel Buchmann. Mit Jan Ullrich hat sich nun der einzige schwarz-rot-goldene Sieger der Tour de France zu Wort gemeldet und seinen 26-jährigen Landsmann in höchsten Tönen gelobt.

22.07.2019

Enttäuschung für Tony Martin: Der 34-Jährige konnte die großen Hoffnungen der deutschen Radsport-Fans beim Einzelzeitfahren der Tour de France 2019 nicht erfüllen.

19.07.2019

Da hat nicht viel gefehlt. Der deutsche Meister Maximilian Schachmann erreichte auf der ersten Pyrenäen-Etappe in der ersten Verfolgergruppe das Ziel. Die Favoriten verzichteten auf einen Schlagabtausch, den Sieg holt sich der Brite Yates.

18.07.2019

Einen Tag vor dem Pyrenäen-Start gibt es für die deutschen Radprofis wieder keinen Etappensieg. Die Hoffnungen ruhen nun auf Kletterer Buchmann. Das Tony-Martin-Team wird diesmal knapp geschlagen.

17.07.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20