Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/ 9° bedeckt
Thema Radsport

Radsport

Anzeige

Alle Artikel zu Radsport

Die deutschen Topsprinter Kittel und Greipel haben den Kollegen Wiggins hart kritisiert, weil er durch medizinische Ausnahme-Genehmigungen legitimiert Cortison spritze. Auch die Veranstalter der Abu Dhabi-Tour sind sauer auf den Briten.

14.10.2016

Radprofi Tony Martin hat sich zum vierten Mal den WM-Titel im Zeitfahren geholt. Nicht einmal die Hitze von Doha hat ihn beeindruckt. Seine olympische Enttäuschung in Rio hat er abgehakt.

12.10.2016

Das Zeitfahren ist seine große Stärke. Schon im zweiten Profijahr gelang Tony Martin WM-Bronze. Danach sammelt er reihenweise Siege im Kampf gegen die Uhr. Seit Mittwoch ist Martin zusammen mit Fabian Cancellara Rekordchampion.

13.10.2016

Happy End in Doha? Nach einem enttäuschenden Jahr greift Tony Martin bei der Straßenrad-WM nach einer Medaille im Einzelzeitfahren. Die Formkurve zeige zuletzt wieder nach oben. Am Mittwoch muss er es in der Hitze von Doha beweisen.

12.10.2016

Lisa Brennauer sind in diesem Jahr die Zeitfahrqualitäten abhanden gekommen. Schon bei den Olympischen Spielen hatte sie mit der Medaillenvergabe nichts zu tun, nun enttäuscht die Weltmeisterin von 2014 auch in Doha. Es reicht nur zu Platz sechs.

11.10.2016

Tony Martin hat vor der Straßenrad-WM in Doha nichts unversucht gelassen. Nach der Rio-Pleite ist er zu seiner alten Sitzposition zurückgekehrt. Dazu hat er vor dem Heizlüfter Einheiten für Katar geschoben. Alles für das große Ziel: vierter WM-Triumph.

11.10.2016

Welch ein Start für die deutschen Radprofis bei der Straßenrad-WM in Doha: Einen Tag nach dem Sieg von Tony Martin und Marcel Kittel im Mannschaftszeitfahren sorgen Marco Mathis und Maximilian Schachmann für einen deutschen Doppelerfolg in der U23-Klasse.

10.10.2016
Sportmix

Diskussionen um Kapitänsrolle - Radprofis vor WM-Hitzeschlacht in Doha

Ab Sonntag findet erstmals die Straßenrad-WM im Nahen Osten statt. Es wird eine schweißtreibende Angelegenheit für Tony Martin und Co. in Doha, wo derzeit Temperaturen von bis zu 40 Grad herrschen.

07.10.2016

Liane Zabel und Axel Mellmann gehören jetzt offiziell zum Vorstand des SSV / Wolfgang Trottnow bekommt die Ehrennadel des Landessportbundes in Silber.

05.10.2016

Der dreimalige deutsche Meister André Greipel führt die sechsköpfige deutsche Mannschaft bei den Rad-Weltmeisterschaften in Katar als Kapitän an.

27.09.2016

Radsport: Kalfack verpasst Gesamtsieg um fünf Sekunden.

27.09.2016

Die Paralympics in Rio de Janeiro sind von einem tragischen Todesfall beim Radsport überschattet worden.

17.09.2016
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60