Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/ 9° bedeckt
Thema Radsport

Radsport

Anzeige

Alle Artikel zu Radsport

Noch kein Etappensieg: Die Franzosen üben sich bei ihrer Tour de France notgedrungen in Bescheidenheit: Ihre Helden sind Voeckler, Coquard und Alaphilippe, aber keine Sieger. Sie haben Angst, dass es so endet wie 1926.

20.07.2016

Chris Froome macht einfach weiter. Auch die erste von vier Alpenetappen konnte dem Mann im Gelben Trikot bei der Tour nichts anhaben. Im Gegenteil: Der Brite baut seinen Vorsprung weiter aus. Der Russe Sakarin feiert einen Premierensieg.

20.07.2016

Für Radrennfahrer wie André Greipel sind die Alpen nicht das Terrain für Siege. Der Sprinter hat ein anderes, großes Ziel: das Tour-Finale in Paris. Mit einem Sieg würde er seine Tour retten, sagt er. Vor einem Jahr gewann Greipel dort.

20.07.2016

Die Chancen auf Attacken aufs Gelbe Trikot werden weniger. An diesem Mittwoch gibt es noch einmal welche. Die Tour rollt in die Alpen. Zieht Chris Froome davon? Holen die Verfolger auf? Hinten heißt es für Sprinter wie André Greipel: „Das wird kein Zuckerschlecken.“

20.07.2016

Tinkoff-Sportdirektor Sean Yates bedauert auch mit Blick auf die Spannung in der letzten Woche der Tour de France das frühe Ausscheiden von Alberto Contador.

19.07.2016

Peter Sagan war eine Nummer zu groß für John Degenkolb. Im Finale der 16. Etappe der Tour de France war der Weltmeister aus der Slowakei nicht zu bezwingen.

18.07.2016

Ist der Tour-Tag für John Degenkolb gekommen? Die 103. Frankreich-Rundfahrt startet ihre 16. Etappe. Und der Klassiker-Spezialist rechnet sich einiges Aus.

18.07.2016

Froome kontrolliert das Feld auch auf der schweren Etappe durchs Jura-Gebirge, die Konkurrenz wirkt wie gelähmt. Der Brite steuert unbeirrt auf seinen dritten Toursieg zu. Der Kolumbianer Pantano feierte seinen ersten Tour-Etappensieg.

17.07.2016

Chris Froome ist so gut wie durch, Cavendish gewinnt vier Etappen, Yates überrascht nach den ersten zwei Tour-Wochen als überragender Newcomer: Die Briten lösen die Deutschen ab und bestimmen die Tour.

17.07.2016

In einem Sprint Schulter an Schulter mit Marcel Kittel holt Mark Cavendish seinen vierten Etappensieg bei dieser Tour. Kittel protestiert, aber die Jury kürt den Briten.

16.07.2016

Trotz der tragischen Ereignisse von Nizza hat sich die Tour de France zum Weitermachen entschieden. Die Ergebnisse des Zeitfahrens sind Nebensache: Dumoulin siegt, Froome baut seine Führung im Gesamtklassement aus. Der deutsche Radprofi Tony Martin enttäuscht.

15.07.2016

La Caverne du Pont D'Arc (dpa) - Tony Martin hat den angestrebten Sieg beim ersten Zeitfahren der 103. Tour de France verpasst.

15.07.2016
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60