Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Radsport

Radsport

Anzeige

Alle Artikel zu Radsport

Der ursprünglich angesetzte Auftakt der Vuelta mit drei Etappen im Ausland kann nicht stattfinden. Wird auch die Tour de France doch noch zum Event ohne Zuschauer?

29.04.2020

ufgrund der Coronavirus-Pandemie musste die zweite Auflage der Deutschland-Tour nun abgesagt werden. Aufgrund der Entscheidung in Frankreich, Sportevents weiter auszusetzen, wackelt nun auch die Tour de France.

28.04.2020

Nach diversen Absagen hofft man auf baldigen Trainingsstart und noch einige Rennen in der zweiten Jahreshälfte

28.04.2020

Die Tour de France 2020 findet nicht wie geplant im Juni und Juli statt. Ein Start der größten Landesrundfahrt im Radsport startet erst Ende August. Das gaben die Organisatoren am Mittwoch bekannt.

15.04.2020

Lange hatte man sich dagegen gewehrt, doch nun soll auch die Tour de France abgesagt werden, wie die Organisatoren des Klassikers bestätigten.

14.04.2020

An der Landesgrenze zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein hat die Polizei am Wochenende auch Radfahrer und Spaziergänger gestoppt und zurückgeschickt. Das bringt den Bundestags-Vizepräsidenten Wolfgang Kubicki (FDP) auf die Palme.

07.04.2020

Um Fahrradfahrer und Fußgänger, die von Hamburg nach Schleswig-Holstein kommen, gibt es Differenzen zwischen beiden Ländern. Gestern telefonierten Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther – und äußerten sich danach ganz unterschiedlich.

07.04.2020

Bei ihren Kontrollen der Corona-Regeln sollen Schleswig-Holsteins Polizisten nach den Worten von Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) Augenmaß walten lassen. „Es mag am Wochenende Einzelfälle gegeben haben“, wo Radfahrer und Fußgänger aus Hamburg zurückgewiesen wurden, die versehentlich die Landesgrenze übertreten haben.

07.04.2020

Der frühere Radsport-Profi Marcel Kittel wünscht sich bei der Entscheidung einer Absage der Tour de France Augenmaß von den Verantwortlichen. Eine "Geister-Tour" ist für den Ex-Sprinter undenkbar.

29.03.2020

Vater Marcus muss als Vorsitzender des RST Lübeck die Nord-Meisterschaften absagen, Sohn Lennart hängt infolge der Corona-Pandemie als Debütant im Rostocker Bundesliga-Männerteam in der Warteschleife.

21.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10