Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Radsport

Radsport

Anzeige

Alle Artikel zu Radsport

Vater Marcus muss als Vorsitzender des RST Lübeck die Nord-Meisterschaften absagen, Sohn Lennart hängt infolge der Corona-Pandemie als Debütant im Rostocker Bundesliga-Männerteam in der Warteschleife.

21.03.2020

Als fünfter deutscher Radprofi hat Maximilian Schachmann die traditionsreiche französische Fernfahrt Paris–Nizza gewonnen. Ein Erfolg, der zunächst ein Einzelfall bleiben wird. Denn auch der Radsport bekommt die Folgen der Coronavirus-Pandemie zu spüren.

15.03.2020

Sport in der LN-Region – die Corona-Absagen im Liveticker - Coronavirus: Diese Sport-Veranstaltungen in der LN-Region sind abgesagt

Der Coronavirus bringt auch den regionalen Sport zum Erliegen. Jetzt wurde auch der Werfertag des LAC Lübeck und eine Boxgala in Hamburg abgesagt. Es gibt auch weitere Absagen im Tischtennis, Snooker, Radsport, Fußball, Handball und Schießen. Die LN geben einen Überblick.

14.03.2020

Die Coronavirus-Pandemie grassiert in Europa - und die meisten Sportveranstaltungen sind ihr zum Opfer gefallen. Doch im Biathlon und im Radsport gibt es vereinzelt noch Wettkämpfe.

14.03.2020

Der Landkreis Nordwestmecklenburg würdigt jedes Jahr den „Unternehmer des Jahres“. Der kommt in diesem Jahr aus Wismar. Er leitet ein Unternehmen und hat sich zudem in Vereinen und Institutionen verdient gemacht.

11.03.2020

Der Coronavirus hat auch den regionalen Sport infiziert: Der Ostseelauf in Timmendorfer Strand ist aufgrund der hohen Meldezahl von 1300 Aktiven abgesagt worden. Auch das erste Saison-Radrennen in Schleswig-Holstein in Bad Bramstedt wurde gecancelt.

11.03.2020