Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Thema Rehhorst

Rehhorst

Anzeige

Alle Artikel zu Rehhorst

Urkunden und eine Brotzeit gab es für die jungen Feuerwehrleute, die zeigten, dass sie löschen können und dabei echte Teamarbeiter sind.

Jens Burmester 28.05.2013

Bad Oldesloe — Gemeindewahlleiter Tassilo von Bary erwartet am morgigen Sonntag die ersten Ergebnisse aus den 17 Bad Oldesloer Wahllokalen gegen 18.30 Uhr. Die Stimmenverteilung wird auf Bildschirmen im Foyer des Stadthauses angezeigt.

24.05.2013

Dagmar Schiller aus Klein Wesenberg, Wulf Jannsen aus Köthel, Evelyn Böttger aus Rehhorst und Jens Kleinschmidt aus Tangstedt haben eins gemeinsam: Sie treten als Einzelbewerber bei der Kommunalwahl an, Kleinschmidt zusätzlich auch als Einzelkandidat für die Kreiswahl.

Kerstin Kuhlmann-Schultz 24.05.2013

Stormarner Trainerin erklärt, warum Hunden Stromstöße aus dem Reizgerät schaden. Der Betrieb ist zudem verboten.

11.05.2013

Es wird mit dem weiteren Ausbau der Reinfelder Paul-von-Schoenaich-Straße dort keine Bushaltestellen mehr geben. Nur noch eine Station für das Anrufsammeltaxi. Das ist jetzt im Bauausschuss beschlossen worden.

Uwe Krog 26.04.2013

Landfrauen hatten zum Boys‘ Day eingeladen. Eric und Max halfen in Klein Wesenberg.

Uwe Krog 25.04.2013

Zum Welttag des Buches hatte Buchhandlung Michaels eine Schnitzeljagd durch Reinfeld veranstaltet.

24.04.2013

Die Vorbereitungen auf den großen Reinfelder Radrenn-Sonntag laufen auf Hochtouren. Prominenter Gast wird Tagesschau-Sprecher Marc Bator sein. Rund 300 Sportler werden mit bis 70 Stundenkilometern unterwegs sein.

Uwe Krog 20.04.2013

Mildes Wetter sorgt für Ansturm auf den Straßen. Vereine haben Amphibienzäune aufgestellt.

17.04.2013

Während des großen Festballs in Hamberge wurde auch die gute Ausrüstung gelobt.

Jens Burmester 25.03.2013

Die 19 Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Nordstormarn feierten am Sonnabend ihren 21. Amtsfeuerwehrball in der Sporthalle in Hamberge.

24.03.2013

wollte nach dem Abitur in den hohen Norden. Aber es gab keinen freien Platz. Also ging sie nach Zypern.

Peter Intelmann 23.03.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18
Anzeige