Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Reinbek

Reinbek

Anzeige

Alle Artikel zu Reinbek

Ein Mercedes-Geländewage war am Nachmittag auf eine Reihe haltender Fahrzeuge aufgefahren. Die Kreisstraße 80 wurde voll gesperrt.

25.09.2020

Kräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus Ahrensburg wurden nach einem Unfall in einem Reinbeker Unternehmern angefordert. Ein Hochregal drohte nach einer Kollision zusammenzustürzen.

16.09.2020

In Reinbek haben Werkzeugdiebe zugeschlagen. Sie brachen Transporter auf und stahlen wertvolle Elektrowerkzeuge.

16.09.2020

Die Corona-Krise sorgte auch für einen deutlichen Anstieg der Hartz-IV-Empfänger und einen Ansturm auf das Stormarner Jobcenter. Betroffen waren vor allem viele Selbstständige.

15.09.2020

Am Dienstag kam ein Autofahrer auf der K 80 mit dem Schrecken davon, als seine Windschutzscheibe von einem Stein getroffen wurde. Eine Person hatte den mehrere Zentimeter großen Stein von einer Brücke geworfen.

03.09.2020

Weil ein Autofahrer einem anderen die Vorfahrt nahm, kam es am Sonnabendnachmittag in Neuschönningstedt zu einem schweren Unfall. Vier Menschen sind bei dem Zusammenprall dreier Fahrzeuge verletzt worden.

30.08.2020

Feuerwehreinsatz in Reinbek - Ast einer Eiche drohte auf die Straße zu fallen

Technische Hilfe: Weil ein großer Eichenast auf die Kieler Straße in Reinbek zu fallen drohte, musste die Feuerwehr ausrücken.

30.08.2020

Maske, Spuckschutz und feierliche Trauung – geht das überhaupt zusammen? Offenbar ja, wie die LN-Recherche ergab. Einigen Brautpaaren kommen die Hygieneauflagen sogar entgegen. Und es gibt etliche Anfragen aus Hamburg.

29.08.2020

In Reinbek sind sieben Autos aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, waren ausschließlich Fahrzeuge der Marken Mercedes Benz und BMW betroffen. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

27.08.2020

Unbekannte zogen in der Nacht zu Mittwoch durch mehrere Straße in Reinbek und brachen insgesamt sieben Autos auf. Die Täter, die es nur auf zwei Automarken abgesehen hatten, gingen scheinbar äußerst professionell vor.

27.08.2020

Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, hat eine Hausarztpraxis in Reinbek drei Wochen lang bei Corona-Verdacht auf einem Parkplatz getestet. Ein Anwohner wollte das nicht, schaltete das Ordnungsamt ein.

21.08.2020

Am Mittwoch gab es einen schweren Unfall in Reinbek. Ein Motorradfahrer wollte eine Kolonne von Fahrzeugen überholen, als der Trecker vor ihm links abbog.

20.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10