Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 10° Regenschauer
Thema Reinbek
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Reinbek

Anzeige

Alle Artikel zu Reinbek

Die Polizei in Glinde machte am Mittwoch einen überraschenden Fund bei einer Polizeikontrolle. Der Fahrer eines Dreier BMWs hatte keinen Führerschein, aber dafür jede Menge Drogen dabei, die er auch selbst konsumiert hatte.

11:15 Uhr

Alte Wirkungsstätte, neue Position: Dr. Annette Sommerfeld ist die neue Chefärztin für Gefäßchirugie im Reinbeker Krankenhaus St. Adolf-Stift. Ab Herbst wird sie den Fachbereich gemeinsam mit einem Kollegen leiten.

03.06.2020

Das Coronavirus hinterlässt auch bei Kriminellen seine Spuren: Die beiden Männer, die einen 73-Jährigen Reinbeker in der Nacht zu Mittwoch ausraubten, trugen einen Mund-Nasen-Schutz. Sie stahlen die Wertsachen des Seniors.

29.05.2020

Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Donnerstagabend in Reinbek verletzt worden. Der Fahrer eines Transporter prallte mit seinem Fahrzeug gegen ein Auto. Der Audi wurde gegen die Leitplanke geschleudert.

28.05.2020

In Glinde und Oststeinbek sind in der Nacht zu Dienstag mehrere Autos aufgebrochen worden. Die Täter schlugen immer die Scheibe ein.

27.05.2020

In Bargteheide stahlen unbekannte Täter einen Anhänger samt Baugerüst. In Reinbek hatten es Diebe auf spezielle Teile aus den Fahrzeugen abgesehen.

19.05.2020

Am Sonntagabend krachte ein Mercedesfahrer in ein parkendes Autos und löste damit eine Kettenreaktion aus. Die parkenden Autos wurden aufeinander geschoben.

18.05.2020

Mit Mary Rose Wolgast (41) und Roald Wramp (48) wollen zwei parteilose Kandidaten Nachfolger von Bürgermeister Heiko Gerstmann werden. Was die Reinfelder zur Wahl am 17. Mai wissen müssen.

13.05.2020

Um seinen Patienten die Angst vor einer Corona-Infektion zu nehmen, nimmt das Krankenhaus Reinbek jetzt großzügige Virus-Tests unter allen Beschäftigten vor. Daraus soll auch eine Langzeitstudie werden.

12.05.2020

Am Sonnabend Mittag stoppten die Beamten der Autobahn Polizei einen Mercedes auf der A24. Der Fahrer war betrunken. Er hatte schon gar keinen Führerschein mehr, weil er schon vorher wegen Trunkenheit erwischt wurde.

11.05.2020

Nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Aumühle hat die Polizei in Reinbek einen 23-Jährigen aus Glinde festgenommen. Erste Berichte, wonach es sich um einen Angriff mit einer Machete gehandelt haben soll, wollte die Polizei bisher nicht bestätigen.

11.05.2020

Am frühen Dienstagmorgen ist auf der Bahnhofstraße in Reinbek ein Wasserrohr gebrochen. Das Wasser überschwemmte eine Straße. Die Feuerwehr war im Einsatz.

05.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige