Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 1° heiter
Thema Reinbek

Reinbek

Anzeige

Alle Artikel zu Reinbek

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen wurden am Montagnachmittag auf der Schönningstedter Straße in Reinbek drei Menschen verletzt. Eine Autofahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

03.08.2020

Am Montag finden die Dreharbeiten für eine Folge von „Morden im Norden“ in Reinbek statt. Dafür wird ein Teil der K 26 zwölf Stunden lang gesperrt. Die Stadt freut sich ausnahmsweise über die Vollsperrung.

01.08.2020

Seit 2018 entsteht unter Federführung des Kreisarchivs und der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn ein Online-Lexikon über den Kreis, das stetig um neue Artikel erweitert wird und das Wissenswertes über Stormarn nachlesbar macht. Jetzt sind 31 neue Artikel eingestellt worden.

28.07.2020

Am Mittwoch, 22. Juli, kam es gegen 10 Uhr in Reinbek zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem LKW. Der Radfahrer starb später im Krankenhaus.

23.07.2020

Ein kurioser Einsatz für die Feuerwehr in Reinbek am Sonntag: Ein betrunkener Mann verlor die Kontrolle über seinen Wagen und war eingeklemmt. Doch richtig zu schaffen machte den Rettern, der beißende Geruch seiner Ladung.

20.07.2020

Bei einem Unfall in Reinbek ist ein Mann schwer verletzt worden. Er rammte mit seinem Auto einen parkenden Wagen. Eine übel riechende Flüssigkeit erschwerte den Rettungseinsatz. Gefahrgut-Experten mussten anrücken.

19.07.2020

Streit mit fatalen Folgen am Bahnhof in Reinbek: Ein Mann ist auf die Gleise gestürzt und wurde von einer S-Bahn überrollt. Er wurde unter dem Zug eingeklemmt und schwer verletzt. Seine Freundin musste alles mit ansehen.

15.07.2020

Anscheinend hatte er keine Lust mehr auf Austragen: In einem Reinbeker Papiercontainer hat die Polizei haufenweise nicht zugestellter Post gefunden. Gegen den zuständigen Briefträger wird jetzt ermittelt.

13.07.2020

In Schönningstedt kam es zu einem Feuerwehreinsatz mit Polizei und Rettungswagen. Ursache war brennender Restmüll in einer Küche.

12.07.2020

Ein Stein hatte am 25. Juni die Frontscheibe eines 160 Stundenkilometer schnell fahrenden ICE getroffen. Jetzt fahndet die Bundespolizei nach einem jungen Mann.

07.07.2020

Schrecklicher Unfall: Ein 13-Jähriger Junge wurde am Donnerstag in einem Reinbeker Autohaus von einem Wagen eingeklemmt. Der Junge machte dort ein Praktikum.

03.07.2020

Am Donnerstag sind in Reinbek und Mölln Polizisten angegriffen worden. In Reinbek randalierte ein Mann in einem Kiosk. In Mölln saß ein Betrunkener mit einem Messer vor einem Café.

03.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10