Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 15° wolkig
Thema Reinbek

Reinbek

Anzeige

Alle Artikel zu Reinbek

Stormarn

Ahrensburg/Reinbek — - Beziehungen vor Gericht

Zweimal muss sich die Justiz in Stormarn in dieser Woche mit gestörten Beziehungen zwischen Mann und Frau auseinandersetzen.

16.11.2013

— Das Krankenhaus St. Adolf-Stift in Reinbek lädt anlässlich des neunten Gefäßtages am Donnerstag, 28.

16.11.2013

Weil ihr elfjähriger Sohn nach der Schule nicht nach Hause kam war, alarmierte eine Mutter aus dem lauenburgischen Dassendorf am Mittwoch die Polizei. Ihre Sorge erwies sich später als unbegründet: Der Schüler hatte sich nicht nach Hause getraut, weil er seine Eltern nicht mit einer schlechten Note enttäuschen wollte.

26.11.2013

Der Reinbeker Jonas Fiedler (19) hat die Sommerferien im afrikanischen Ghana verbracht. Er trainierte Nachwuchskicker, lernte Fufu kennen und Dagbani sprechen.

26.11.2013

Die beiden von der Polizei auf frischer Tat in Barsbüttel ertappten und festgenommenen mutmaßlichen Autodiebe und Einbrecher sitzen jetzt in Untersuchungshaft.

22.11.2013

Ein Jahr und fünf Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung. Jetzt will er in Berufung gehen.

20.11.2013

Als er sah, was in seinem Mülleimer lag, musste er laut lachen und sich anschließend übergeben.

20.11.2013

Ein 11-jähriger Junge aus Reinbek kommt nach der Schule nicht nach Hause. Die Eltern alarmieren die Polizei. Die Suchaktion der Polizei, der Feuerwehr und einer Hundestaffel endet schließlich mit Erfolg.

12.11.2013

54-Jährige vor dem Reinbeker Amtsgericht: Sie soll Geld des Betreuungsvereins an der Reinbeker Grundschule Klosterbergen für eigenes Essen abgezweigt haben. Der Schaden beläuft sich auf 10 000 Euro.

12.11.2013

Premiere und Preisverleihung für das Videoprojekt des Kreisjugendringes Stormarn im Cinema Paradiso.

09.11.2013

Große Online-Umfrage zur Lebensqualität, zu Verkehr und Bürokratie. Pendler können Vorschläge machen.

08.11.2013

„Entschuldigung, Sie nehmen ja sowieso keine Alte, und nun komme ich auch noch zu spät“, war Friederike Wolkes erster Satz beim Vorstellungsgespräch. „Bleiben Sie, wir wollen eine Alte“, antwortete ihr künftiger Chef. Seit 1. Juli ist die 59-jährige Leiterin der Seniorenresidenz in Reinbek und genießt jede Minute.

07.11.2013
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61