Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/ 9° bedeckt
Thema Amt Nordstormarn

Amt Nordstormarn

Anzeige

Alle Artikel zu Amt Nordstormarn

„Eins mehr ist nicht schwer“: Pünktlich zum Advent startet die Reinfelder Tafel eine Spendenaktion. Kunden können im Supermarkt ein Produkt mehr kaufen und damit Bedürftige unterstützen.

28.11.2020

Der verheerende Brand von Stubbendorf ging auch den Frauen des Inner Wheel Club Stormarn sehr nahe. Sie spendeten jetzt eine beträchtliche Summe für die vier Opfer des Großfeuers.

26.11.2020

Drei Impfzentren werden in Stormarn eingerichtet, in Bad Oldesloe soll ab Mitte Dezember geimpft werden. Ein Arzt klärt vorher auf, danach gibt es 30 Minuten Überwachung. Ältere und Risikopatienten kommen zuerst dran.

25.11.2020

Vier Menschen haben bei einem Großbrand auf einem Pferdehof in Stubbendorf ihr Zuhause verloren. Mit den LN sprechen sie das erste Mal über ihren schweren Schicksalsschlag.

18.11.2020

Bei dem Großbrand auf dem Pferdehof in Stubbendorf haben die Bewohner ihr Hab und Gut verloren. Eine Kollegin eines Betroffenen hat jetzt einen Spendenaufruf gestartet.

12.11.2020

Nach dem Großfeuer vom Wochenende auf einem Pferdehof in Stubbendorf gibt es noch keine neuen Erkenntnisse zur Brandursache. Bewohner und Tiere sollen jedoch versorgt sein.

10.11.2020

Feuerwehreinsatz in Stubbendorf - Großfeuer auf Pferdehof: Bewohner und Tiere gerettet

Großalarm in der Nacht zu Sonntag in Stubbendorf bei Reinfeld: Auf einem Pferdehof an der B75 war ein Feuer ausgebrochen. Das Haupthaus brannte fast komplett nieder. Die Bewohner und die Pferde konnten zum Glück unverletzt gerettet werden.

08.11.2020

Die Stadt Reinfeld braucht einen neuen Kämmerer. Der derzeitige Leiter des Fachbereichs Finanzen, Gerd-Heinrich Riemann, hat die Stadtverwaltung zum 21. Oktober verlassen.

02.11.2020

Seit 2014 werden im Herbst Schleswig-Holsteins Straßenkatzen kostenlos kastriert, um das unkontrollierte Fortpflanzen zu unterbinden. Diese Orte im Kreis Stormarn machen mit.

17.10.2020

Gerade erst eingeweiht, schon wieder geschlossen: Der Neubau der Kita Mäuseburg in Stubbendorf muss nach einem Wasserschaden umfangreich saniert werden. Die Ursache: ein Planungsfehler.

06.10.2020

Seit mehr als 40 Jahren ist Paul Friedrich Beeck unter anderem als Bürgermeister von Hamberge und Amtsvorsteher des Amtes Nordstormarn in der Kommunalpolitik aktiv. Dafür wurde er in Kiel geehrt.

02.10.2020

Der Neue ist da! Roald Wramp hatte seinen ersten offiziellen Arbeitstag als Bürgermeister der Stadt Reinfeld. Wir haben ihn exklusiv im Rathaus besucht.

14.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10