Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Reiten

Reiten

Anzeige

Alle Artikel zu Reiten

Handball-Drittligist HSG Ostsee N/G holt sich im Trainingslager den Feinschliff für den Saisonstart am 3. Oktober. Die Heimspiele spielt die HSG nur in Grömitz. Die Zuschauerzahl ist begrenzt, dafür gibt es Livestream. Auch einen neuen Halbrechten?

25.09.2020

Eine 16-Jährige ist bei einem Ausritt am Donnerstag bei Neumünster von ihrem Pferd verteidigt worden. Ein aufdringlicher Mann bekam das Gebiss des Tieres zu spüren.

25.09.2020

Von Freitag bis Sonntag versammelt sich die norddeutsche Springreit-Elite auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg, allen voran Inga Czwalina, die ihren Titel verteidigen will.

24.09.2020

Die Ruhe genießen ist vor allem in Ahrensburg möglich. Die Stadt im Kreis Stormarn hat nämlich so manche schöne Ecke zu bieten. LN-Fotograf Wolfgang Maxwitat ein paar von ihnen gefunden.

24.09.2020

Die Dressur-Titel wurden noch ohne Zuschauer vergeben, aber bei den Springreitern dürfen von Freitag bis Sonntag täglich bis zu 500 Fans auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg live dabei sein.

23.09.2020

Das bayerische Kabinett hat strengere Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie beschlossen. Hintergrund waren steigende Infektionszahlen in mehreren bayerischen Städten und Kommunen, vor allem in München. Dort soll die Maskenpflicht nun schneller greifen, private Veranstaltungen werden beschränkt und es kann eine Sperrstunde verhängt werden.

22.09.2020