Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Reiten

Reiten

Anzeige

Alle Artikel zu Reiten

Keine Erlaubnis für Start am 7. Mai - Lübecker Frauenlauf auf 20. August verschoben

Der Lübecker Frauenlauf wird in diesem Jahr nicht wie zunächst vorgesehen am 7. Mai gestartet, sondern auf den Ausweichtermin am 20. August verlegt. Das haben jetzt die Organisatoren vom Lübecker Marathon Verein (LMV) beschlossen.

20.04.2021

Der Zoff im europäischen Fußball hat gerade erst seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht - Ausgang noch offen. Kann die UEFA tatsächlich Klubs und Spieler von Wettbewerben ausschließen, wenn diese an einer Super League teilnehmen? Sportrechtler Gregor Reiter klärt im Video auf.

20.04.2021

In Dresden, Stuttgart und Kempten setzt die Polizei das Verbot von „Querdenken“-Demonstrationen durch. Die Beamten erteilen Platzverweise und nehmen Personalien auf. Zuvor hatten Gerichte die Versammlungen verboten.

17.04.2021

Ein mittelalterliches Fantasy-Epos erobert die Welt: Vor zehn Jahren ist die erste Folge von „Game of Thrones“ im US-Fernsehen gelaufen. Der Kult ist auch nach dem Ende der Serie noch nicht vorbei.

17.04.2021

Biss Emilia Clarke als Khaleesi in „Game of Thrones“ tatsächlich in ein Pferdeherz? Und warum war in der dritten Staffel nicht immer Kit Harington im Bild, wenn der Zuschauer Jon Snow erblickte? Zum zehnten Geburtstag der Serie hier ein paar bunte und skurrile Geschichten um den Eisernen Thron, auf den sich Königin Elizabeth partout nicht setzen wollte.

17.04.2021

Der Streit um die Leinewelle für Surfer in der Leine in Hannover ist beigelegt: Die Initiatoren haben sich mit dem Fischereiverein geeinigt, nun soll der Bau baldmöglichst starten. Hannover hat dann eine weitere Attraktion für Freizeitsportler und Stadttouristen.

16.04.2021

Manche Hollywood-Stars thematisieren schon seit Jahren immer mal wieder seelische Probleme. Nun wagen auch deutsche Promis wie zuletzt Nora Tschirner, das einstige Tabuthema Depressionen offen anzusprechen. Auch Prominente, die fürs Lustigsein bekannt sind, sprechen offen über die Erkrankung.

16.04.2021

Am Sonntag, 18. April, wird Stefan Schnoor 50 Jahre alt. Zu diesem Termin erscheint seine Biografie. In der schreibt er über seine Karriere, den HSV, Felix Magath, Berti Vogts – und über den VfB Lübeck.

16.04.2021

Bleibt München Austragungsort für die Europameisterschaft im Sommer? Oberbürgermeister Reiter zeigt sich zuversichtlich und glaubt nicht, dass die UEFA die Städte erpressen will.

15.04.2021

Bad Segeberg muss sich auf eine lange Durststrecke einstellen. Eine Millionen Euro fehlen allein an Gewinnen aus den Spielen. Von ausbleibenden Gewerbesteuern und Einnahmen für Handel, Gastronomie und Hotellerie gar nicht zu reden.

14.04.2021

Bei der Umfrage zum AKW-Bauschutt hat das Meinungsforschungsinstitut Insa auch die Sonntagsfrage an die Teilnehmer gestellt. Das sind die Ergebnisse.

14.04.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10