Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Rethwisch

Rethwisch

Alle Artikel zu Rethwisch

Team Victim wurde vor heimischem Publikum Deutscher Meister – Positives Fazit der Veranstalter.

06.06.2016

Das Team Victim kann am Sonntag in heimischen Gefilden Deutscher Meister werden.

05.06.2016

Sie heißen Kamikaze Eulen, Out of Order, Jugger Devils, Die Rote Hand oder auch Zonenzwerge. Dahinter verbergen sich jedoch keine kriminellen Jugendgangs aus Berlin, sondern ganz im Gegenteil sportliche Kinder und Jugendliche. Allesamt treffen sie am Wochenende in Rethwisch bei den Deutschen Jugger-Meisterschaften aufeinander.

02.06.2016

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag Nachmittag ist ein Autofahrer aus Itzehoe schwer verletzt worden.

26.05.2016

Der 10. Berliner Juggerpokal war für die Spieler des VfL Rethwisch zugleich Saisoneröffnung und Startschuss zur Vorbereitung auf die Deutsche Kinder- und Jugendmeisterschaft. Die ist diesmal in Rethwisch — ein Höhepunkt für die junge Sparte des VfL.

04.05.2016

Brigitte Knoll, seit zehn Jahren an der Spitze des Sozialverband (SoVD) im Ortsverband Rethwisch, wird auch in den kommenden beiden Jahren die Geschicke des Ortsverbands lenken.

05.04.2016

28 Schlösser, Güter und Herrenhäuser gibt es im Kreis, die teils besichtigt werden können, teils in Privatbesitz sind: Reinbek, Nütschau, Ahrensburg, Jersbek, ...

26.03.2016

Lebensretter sein — Reanimationsschulung: Unter diesem Motto hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in Kooperation mit dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband (SHFV) ...

16.02.2016

Mit der Insolvenz des Autobahnbauers Betam haben drei Stormarner Bauern ein 180 000 Kubikmeter großes Problem geerbt: den Sand aus der grundhaften Erneuerung der Autobahn 1 zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe. Doch die Erdhügel könnten neue Verwendung finden: Als Lärmschutzwall am Wasserschutzgebiet Willinghusen.

11.02.2016

Die einen gehen, andere kommen. Die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Oldesloe verabschiedet am Sonntag, 31.

21.01.2016

Landwirt zu sein, ist zurzeit kein Honigschlecken. Denn die Preise für Milch und Schweinefleisch sind im Keller. Zum Start der Internationalen Grünen Woche in Berlin weist Landesbauernpräsident und Vize des Deutschen Bauernverbandes Werner Schwarz auf die prekäre Situation der Landwirte hin.

13.01.2016

Auch der Rethwischer Fußball-Jugendobmann Daniel Springborg wurde jetzt mit dem Ehrenamtspreis 2015 des Deutschen Fußballbundes ausgezeichnet.

24.12.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10