Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 15° wolkig
Thema Rohlstorf

Rohlstorf

Anzeige

Alle Artikel zu Rohlstorf

350 Menschen bei Einwohnerversammlung — Kreis will nicht auf Bürgerentscheid in Rohlstorf warten — Amt fehlt Personal, um Flüchtlinge in ehemaliger Gaststätte zu betreuen.

13.11.2015

Amtsleiter Andrasch würde „Gasthof am See“ für Flüchtlinge mieten, bietet aber nicht Betreuung wie beim Kreis.

06.11.2015

Rohlstorfs zweiter Bürgermeister Michael Roelofs legt sein Amt nieder — Landrat Schröder sieht kein Vorkaufsrecht der Gemeinde.

30.10.2015

Jetzt ist es amtlich: Im Levo-Park sollen schon zum Jahreswechsel erste Container aufgestellt werden.

29.10.2015

Kreis will in dem Gebäude eigentlich 120 Flüchtlinge unterbringen — nun will die Gemeinde das Ex-Lokal kaufen.

29.10.2015

Gemeinde berät heute über Flüchtlingsunterkunft.

27.10.2015

Teilnehmer der ersten, nicht öffentlichen Diskussionsrunde zur geplanten Flüchtingsunterkunft im „Gasthof am See“ zeigten sich mit deren Verlauf zufrieden.

15.10.2015

In der Gemeinde Rohlstorf brodelt es. Grund dafür sei die schlechte Info-Politik des Kreises über die geplante Unterkunft für Flüchtlinge im „Gasthof am See“.

12.10.2015

„Verkehrsdetektiv“ steht in silberner Leuchtschrift hinten auf der knallgelben Sicherheitsweste.

07.10.2015

Das war gestern ein Schreck im Internat Rohlstorf. In den frühen Morgenstunden entdeckte der Haustechniker, dass Einbrecher ins Schloss eingedrungen waren und den Tresor aufgebrochen hatten.

30.09.2015

Gemeindevertretung von Rohlstorf stimmt dafür, das historische Gebäude zu behalten. Lange Zeit war unklar, wie es genutzt werden soll.

04.09.2015

Kamin setzte Einfamilienhaus in Rohlstorf in Brand.

21.08.2015
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20