Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 10° wolkig
Thema Rudern

Rudern

Anzeige

Alle Artikel zu Rudern

Das Coronavirus sorgte für eine Drehpause bei der Reality-Soap “Köln 50667”. Inzwischen werden aber wieder Folgen für RTL 2 gedreht. Dabei spielt die Pandemie keine Rolle in den Drehbüchern. Die Fans können sich stattdessen auf einen Podcast zu der Serie freuen.

15.07.2020

Inklusive Schule von Kreis und Stadt - Möllner Politik erteilt Campus-Projekt endgültige Absage

Mölln wird eine inklusive Grundschule planen. Dazu wird ein beschlussfähiger Sonderausschuss gebildet. Einzelnen SPD-Vertretern geht das jedoch nicht weit genug. Denn in der neuen Grundschule Tanneck gebe es nur Platz für sechs Förderkinder.

15.07.2020

Acht U23-Junioren aus der LN-Region sind noch im Rennen um die EM-Plätze. In Linz gewinnt die Lübeckerin Hanna Winter die erste Regatta nach der Corona-Pause.

13.07.2020

Im brandenburgischen Wünsdorf hat die Polizei am Samstag eine Party mit rund 600 Teilnehmern aufgelöst. Allein per Bahn waren rund 300 junge Leute zu der Tanz-Party angereist, die in einem Keller auf einem ehemaligen Kasernengelände stattfand. Die Polizei erteilte allen Anwesenden Platzverweise und fertigte Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruchs an.

13.07.2020

Eintrittskärtchen und Desinfektionsmittel: Der Kunsthandwerkermarkt in Heiligenhafen hat am Wochenende mehr als 3000 Besucher in den Pavillon am Binnensee gelockt. Die Veranstaltung von Sonja Marlecke ist eine der wenigen, die in Deutschland überhaupt stattfinden.

13.07.2020

Corona hat nicht nur die Planungen der Sportler durcheinandergewirbelt. Auch DRV-Bootsmeister Jost Schömann-Finck hängt in der Luft, nimmt es aber gelassen. Klar ist zurzeit nur: Am Dienstag kommt der deutsche Männer-Doppelvierer nach Ratzeburg

12.07.2020

In Hannover sorgt ein aus dem Ruder geratener Nachbarschaftsstreit für Aufsehen. Die Autos einer muslimischen Familie wurden mit Schweinehackfleisch beschmiert. Die Opfer gehen von einer rassistisch motivierten Tat aus.

10.07.2020

Für Dieter und Ruth Kufner waren es zwei schreckliche Tage. Am 6. Juli war ihnen ihr Hund „Rico“ weggelaufen. Viele Bad Schwartauer haben ihnen bei der Suche gefunden. Jetzt gibt es ein glückliches Ende: „Rico“ ist wieder da.

09.07.2020

Der Präsident der russischen Teilrepublik Tschetschenien bestreitet eine Verwicklung in einen mutmaßlichen Auftragsmord in Österreich. In der Nähe von Wien war am Samstag ein tschetschenischer Flüchtling und Kritiker Ramsan Kadyrows erschossen worden. Zuvor war er mehrfach bedroht worden.

09.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10