Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 15° wolkig
Thema Rudern

Rudern

Anzeige

Alle Artikel zu Rudern

Das Auswahlverfahren um die Vizekandidatin des Demokraten geht in die letzte Runde. Unter den Finalistinnen sind vier schwarze Frauen. Die Entscheidung ist auch eine Vorentscheidung für die Präsidentschaftskandidatur 2024.

27.07.2020

Klaus Rother ist frustriert, weil er keine Wettkämpfe bestreiten kann. Zuletzt sprang er Sanitätern von der Trage. Und nun steht auch noch das letzte Highlight des Jahres, der Ratzeburger Adventslauf, auf der Kippe.

26.07.2020

Sie waren angeblich auf dem Weg zum Urlaub im Schwarzwald - doch statt Koffern hatten die Männer aus Polen Hundewelpen im Kofferraum. Polizisten entdeckten die wenige Wochen alten Tiere und brachten sie ins Tierheim.

25.07.2020

Seine geliebte Dogge fällt in Mexiko in eine heiße Quelle. Um sie zu retten, springt der 32-jährige Besitzer hinterher. Dabei verletzt er sich so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt.

25.07.2020

Kylian Mbappé wurde im französischen Pokalfinale rüde gefoult und musste anschließend unter Tränen verletzt ausgewechselt werden. PSG-Coach Thomas Tuchel war trotz des Pokalgewinns verärgert und gab dem Schiedsrichter eine Teilschuld für die harte Gangart von Gegner AS Saint-Etienne. 

25.07.2020

Für viele Venedig-Urlauber gehört eine Tour in den traditionellen Gondeln zu den Höhepunkten ihrer Reise. Jetzt reduzieren die Anbieter der Gondeltouren allerdings ihre maximalen Passagierzahlen. Der Grund: Die Urlauber werden zu schwer.

22.07.2020

Die Erlöse aus dem Zweckertrag 2019 des VR-Gewinnsparens können in diesem Jahr nicht wie gewohnt übergeben werden – Grund ist die Corona-Pandemie.

23.07.2020

In Großbritannien haben Polizisten in einer groß angelegten Suchaktion nach einem dementen Ehepaar gesucht. Die über 80-jährige Frau und ihr Mann verschwanden gegen späten Abend. Erst ein eingesetzter Polizeihund brachte die Ermittler auf die richtige Spur.

23.07.2020

Bei einer Demo in Leipzig greift ein 36-Jähriger Journalisten an. Nun erhebt die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den Mann. Ihm wird Nötigung sowie vorsätzliche Körperverletzung und Sachbeschädigung vorgeworfen.

22.07.2020

Wegen "Erziehungsfragen" geraten zwei Großfamilien im "Holidaypark" in Rheinland-Pfalz aneinander. Der Streit eskaliert, am Ende gibt 13 Verletzte.

20.07.2020

Seit seiner Entlassung wird er gesucht, um Antworten zu bekommen: Jan Marsalek. Der ehemalige Wirecard-Vorstand wird nun in Weißrussland vermutet. Bereits wenige Stunden nach seiner Freistellung soll sich der Österreicher auf den Weg gemacht haben.

18.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10