Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 15° wolkig
Thema Rudern

Rudern

Anzeige

Alle Artikel zu Rudern

Der Präsident der russischen Teilrepublik Tschetschenien bestreitet eine Verwicklung in einen mutmaßlichen Auftragsmord in Österreich. In der Nähe von Wien war am Samstag ein tschetschenischer Flüchtling und Kritiker Ramsan Kadyrows erschossen worden. Zuvor war er mehrfach bedroht worden.

09.07.2020

Beim Spaziergang hat sich ein Hund am Montag, 6. Juli, in Bahnhofsnähe von Bad Schwartau von der Leine gerissen. Seitdem ist der Haveneser-Rüde verschwunden. Jetzt suchen die Besitzer ihren Vierbeiner und bitten um Hilfe.

08.07.2020

Seit Ende April gilt in Deutschlands Bundesländern die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr und beim Einkauf. Aller öffentlichen Diskussionen zum Trotz empfiehlt der Bund das Tragen der Masken dringend. Dennoch gibt es immer wieder Einzelne, die sich partout weigern, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen – und diese Einstellung auch lauthals und notfalls mit Gewalt zum Ausdruck bringen.

07.07.2020

In Köln wird ein Hund von seiner Besitzerin an einen Baum gebunden und anschließend von Passanten freigelassen. Wenig später leint die Besitzerin ihren Hund erneut an dem Baum fest und lässt ihn zurück. Die Polizei ermittelt nun gegen die Frau.

06.07.2020

Test- und Ausscheidungsrennen des Deutschen Ruderverbandes auf dem Küchensee – Ratzeburger Ruderclub plant Langstreckenrennen mit Massenstart am 24. Oktober

04.07.2020

Hund „Anton“ sucht jemanden, der ihm die große weite Welt zeigt. Der noch junge Rüde wartet im Tierheim Lübbersdorf auf liebe Menschen, die ihm Sicherheit geben.

04.07.2020

Bei einer Umfrage unter Autofahrern in der EU kam heraus: Nahezu alle Fahrer gaben an, umsichtiger zu fahren, weniger zu hupen und zu beleidigen. Mit zwei Ausnahmen: Franzosen und Griechen fluchen und beleidigen gerne.

03.07.2020

Von allen Seiten bekam Konzernchef Martin Zielke zuletzt Druck. Jetzt geben er und Aufsichtsratschef Stefan Schmittmann auf. Gesucht wird eine neue Führung, um die Dauerkrise der Bank zu beenden.

03.07.2020

Zerstritten sind die Timmendorfer Kommunalpolitiker in die Sommerpause gegangen. Nach dem gescheiterten Abwahlverfahren gegen den Bürgermeister müssen in der Gemeinde tiefe Gräben überwunden werden.

02.07.2020

Das Grillen ist eines der beliebtesten Hobbys der Deutschen – dabei kommt es jährlich zu etwa 4000 Unfällen. Die LN geben Tipps, damit beim Grillvergnügen nichts passiert.

30.06.2020

Viele Baustellen in der Stadt - Verkehrschaos: Wird es ein Stau-Sommer in Lübeck?

Das lange Warten im Auto: Die Sperrung der Walderseestraße und die Baustelle bei der Lohmühle haben am Montag zu einem Verkehrschaos in Lübeck geführt. Die Polizei musste mit mehreren Fahrzeugen den Verkehr regeln – und in den nächsten Tagen wird in der Hansestadt noch mehr gebaut.

29.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10