Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 11° wolkig
Thema Rudern

Rudern

Anzeige

Alle Artikel zu Rudern

Tomorrowland, das größte EDM Festival der Welt geht 2019 in die nächste Runde. Nach dem ersten Festivalwochenende startet dieses Wochenende das zweite Line Up beim Tomorrowland 2019. Hier gibt es alle Infos zu Tickets, Line Up, Camping und mehr.

22.07.2019

Die Zwischenfälle in der Golfregion häufen sich in gefährlichem Maße. Der Iran hat einen unter britischen Flagge fahrenden Öltanker festgesetzt. Daraufhin drohen die Briten dem Iran mit Konsequenzen. Und US-Präsident Donald Trump setzt Soldaten nach Saudi-Arabien in Marsch.

20.07.2019

Hasenmoor/Flugplatz Hartenholm - Werner-Rennen: Probefahrt auf der Motocross-Piste

Ende August gehört der Flugplatz Hartenholm Brösel und seinem Tross. Konzert- und Sportspaß werden versprochen. Motocross-As Jens Allers vom MCE Tensfeld dreht beim Test der Wettkampf-Strecke mächtig auf.

20.07.2019
Sport im Norden

Andreas Denecke ist Gesamtwettfahrtleiter - Ein Bayer aus Zürich am Ruder der Travemünder Woche

Er ist Bankkaufmann in Zürich, kommt vom Starnberger See und ist jetzt Gesamtwettfahrtleiter der Travemünder Woche: Andreas Denecke.

20.07.2019
Sport im Norden

Travemünder Woche vor großem Einstieg - Der Herr der Seesegler

Mit gut 600 Seglern legt die Travemünder Woche am Samstag den großen Einstieg hin. Wettfahrtleiter Uwe Wenzel schickt 40 Yachten in die IDM im Seesegeln. An die Titelkämpfe vor 14 Jahren in Travemünde erinnert er sich nur ungern . . .

19.07.2019

Am 25. Mai 1961 stellt John F. Kennedy im US-Kongress ein Ultimatum: In den nächsten zehn Jahren soll ein Amerikaner auf dem Mond stehen. Damit ist das „Space Race“ im vollen Gange. Kennedy selbst erlebte die Mondlandung nicht mehr.

15.07.2019

Kommentar zur festen Fehmarn-Beltquerung - Ein Belttunnel nur für die Bahn wäre ein gutes Signal

Ein Tunnel für vier Fahrspuren ist nicht nötig und schadet dem Klima, meint unser Kommentator. Kiel sollte in Berlin und Kopenhagen für eine abgespeckte Querung werben – nur für Züge.

13.07.2019

Der acht Jahre alte Rüde wurde nahe Curau von zwei anderen Hunden beim Spaziergang angefallen. Er floh daraufhin verängstigt über ein Feld und ist seitdem verschwunden. Seine Familie sucht verzweifelt nach dem Tier.

12.07.2019

Der acht Jahre alte Rüde wurde nahe Curau von zwei anderen Hunden beim Spaziergang angefallen. Er floh daraufhin verängstigt über ein Feld und ist seitdem verschwunden. Seine Familie sucht verzweifelt nach dem Tier.

12.07.2019

Die erheblichen Eingriffe durch den Bau der festen Fehmarnbeltquerung erfordern Ausgleichsmaßnahmen. Deshalb muss der Bauherr zu Land und zu Wasser aktiv werden. Ein Projekt ist die Aufwertung am Gömnitzer Berg.

12.07.2019
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51