Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Rudern

Rudern

Anzeige

Alle Artikel zu Rudern

Hat ihn die Bundesregierung nicht genug unterstützt, als er in Venezuela in Haft saß? Der Journalist Billy Six erhebt schwere Vorwürfe gegen das Auswärtige Amt.

19.03.2019

Mit dem Programm „Herzscheiße“ geht es im Hamburger St. Pauli Theater rund um die Liebe. Regisseurin Gerburg Jahnkes hat eine rasante Show zusammengestellt. Gespielt wird vom 23. bis 26. März.

18.03.2019

Bereits vor sechs Wochen hat das Umweltministerium in Kiel den Problemwolf GW924m zum Abschuss freigegeben. Erlegt wurde er noch nicht. Im Kreis Steinburg wachsen die Zweifel, dass Umweltminister Jan Philipp Albrecht (Grüne) es ernst meint mit der Entnahme.

17.03.2019

Das Herz ist unser wichtigstes Organ. Erkrankt es, ändert sich alles. Herzkranke Menschen sind in ihrem Alltag stark eingeschränkt. Zwei Betroffene aus Schleswig-Holstein erzählen ihre Geschichte.

12.03.2019

Kein Skandal, alles wurde korrekt entschieden: Der Ex-Chef der SoKo „Rocker“ im Landeskriminalamt, Mathias E., hat am Montag vor dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuss des Landtags zur LKA-Affäre die Vorwürfe zweier Ex-Ermittler zurückgewiesen.

11.03.2019

Die Notaufnahmen sind voll – unter anderem auch, weil dort Menschen mit einer Erkältung sitzen, anstatt sich zu Hause auszukurieren. Wir schlafen zu wenig, essen zu viel und bewegen uns kaum. All das hat einen Grund: Unser Körper ist uns fremd geworden. Doch wir können lernen, wieder auf ihn zu hören.

09.03.2019

Rekordverdächtige Rotation: Bereits zum sechsten Mal innerhalb der letzten zwei Jahre hat ein Kommunikationsdirektor das Weiße Haus verlassen. Der ehemalige Fox News-Mitarbeiter Bill Shine räumt nach acht Monaten seinen Posten.

08.03.2019

Wenn Bären oder Bienen tanzen, hat das eigentlich nichts mit Spaß zu tun. Bei Hunden ist das ganz anders. Selbst Rüden zieren sich nicht und drehen in der Bargteheider Hundehalle richtig ab.

07.03.2019
Sportarten

Hanseatisches Langstreckenrennen - Top-Ergebnisse bei Lübecker Ruder-Auftakt

Trotz Schiebewind und Dauerregen: Nachwuchs-Ruderer und bewährte Olympioniken wie Maximilian Munski und Thomas Lange bestehen Formtest auf dem Elbe-Lübeck-Kanal beim Hanseatischen Langstreckenrennen.

06.03.2019
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70