Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 2° Regenschauer
Thema Sandesneben

Sandesneben

Anzeige

Alle Artikel zu Sandesneben

Kripo Ratzeburg ermittelt in Sandesneben – War es Brandstiftung?.

16.08.2016

Drei Mal brannte es in der Nacht zu Dienstag in Sandesneben. Die Brandorte liegen nur knapp 100 Meter voneinander entfernt. Möglicherweise handelt es in allen drei Fällen um Brandstiftung.

16.08.2016

Idee der Flüchtlingsinitiative Sandesneben wurde nicht angenommen.

15.08.2016

Am Sonntag, 14. August, lädt die Flüchtlingsinitiative Sandesneben-Nusse Groß und Klein zum Tischfußball ein.

10.08.2016

Gestern war erster Spatenstich zum Baubeginn der künftigen Drei-Felder-Schulsporthalle in Sandesneben.

09.08.2016

Auf die Gaststätte "Koppelkaten" in Koberg hat es eine Farbbeutel-Attacke gegeben. In der Nacht zu Dienstag haben bislang Unbekannte das Gebäude mit weißer Farbe bespritzt und dazu auch noch die Scheiben im Erdgeschoss eingeschlagen.

26.07.2016

Immer weniger Kinder können schwimmen. Diese pauschale Klage hört man seit langem. Schulen, DLRG, Sportvereine und Privatinitiativen forcieren jetzt den Kampf gegen die Ertrinkungsgefahr.

20.07.2016

Brexit war kaum Thema beim Gegenbesuch der Deutschen nach erstem Treffen im vergangenen Herbst.

19.07.2016

Anlässlich des Gewinns der „Vizemeisterschaft“ bei der landesweiten Energieolympiade im vergangenen Jahr feiert das Amt Sandesneben-Nusse am Sonntag, 10.

06.07.2016

Der Krankenausweis für Flüchtlinge ist noch in der Probephase, es gibt aber noch Probleme in der Verwaltung.  Asylbewerber nehmen ärztliche Betreuung gerne an.

02.07.2016

Normalerweise ist Steinhorst ein kleines Dorf – doch dieses Wochenende wird es zur Party-Hochburg. Bereits 1700 Zusagen gibt es auf Facebook.

17.06.2016

Normalerweise ist Steinhorst ein kleines Dorf wie jedes andere – doch dieses Wochenende wird es zur Party-Hochburg!

16.06.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20