Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema Sparkasse Südholstein

Sparkasse Südholstein

Alle Artikel zu Sparkasse Südholstein

Vorstandschef der Sparkasse Südholstein bedauert neues Sparkassengesetz.

Wolfgang Glombik 23.01.2013

der Erlös unserer Aktion „Hilfe im Advent“ mit der Sparkasse Südholstein kommt in diesem Jahr der Segeberger Tafel zugute. Um die laufenden Kosten zu decken, benötigt der Verein viel Geld für Benzin, Müllentsorgung, Energie und mehr. Mit Ihnen, liebe Leser, möchte „Hilfe im Advent“ diese notlindernde Einrichtung fördern.

22.12.2012

Der Weltspartag – eine Aktion, die 1925 vom Weltverband der Sparkassen ins Leben gerufen wurde. Auch in den Banken im Kreis Segeberg gibt es heute zahlreiche Überraschungen, vor allem für die jüngsten Sparer. Der Weltspartag diente ursprünglich

30.10.2012

Bad Segeberg – Vor über 100 Jahren, am 2. Juli 1912, war Segeberg auf den Beinen. Die Flieger kommen! Flugbegeisterte, ganze Schulen, pilgerten zur „Sportkoppel“, wie damals die Rennkoppel hieß, um das Finale des Nordmarkfluges quer durch Schleswig-Holstein mitzuerleben. Sogar aus dem fernen Kattendorf waren die Schüler gewandert, um die tollkühnen Piloten zu erleben.

17.10.2012
1 ... 11 12 13 14 15