Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 11° Regenschauer
Thema Sparkasse Südholstein

Sparkasse Südholstein

Alle Artikel zu Sparkasse Südholstein

Nachdem die Sparkasse Südholstein ihr Filialnetz weiter ausgedünnt hat, setzt sie nun in einigen Gemeinden eine mobile Filiale ein. In Bornhöved und Geschendorf hält der knallrote „Geldtransporter“ künftig immer dienstags.

12.11.2017

Es bleibt dabei: Nachdem die Sparkasse Südholstein Bornhöved den Rücken gekehrt hat, wird die VR Bank Neumünster mit ihrer Filiale vom Kuhberg 1 in die ehemaligen Sparkassenräume Am Alten Markt 9a einziehen. Die Neueröffnung aber verzögert sich bis voraussichtlich Februar 2018.

27.10.2017

Sparkasse Südholstein wird zur Bildergalerie.

01.09.2017

Lions–Club hofft auf einen reichhaltigen Losverkauf zum „Blaulichttag“.

26.08.2017

Erst vor zwei Monaten verkündete die Sparkasse Südholstein das Aus für ihre Filiale in Bornhöved zum Herbst. Doch das Bankgebäude am Alten Markt hat bereits einen neuen Mieter: die Volksbank Neumünster. Der Mietvertrag sei für die nächsten zehn Jahre unterschrieben, teilte Vorstandsmitglied Dirk Dejewski gestern in Bornhöved mit.

03.08.2017

Seit im Mai bekannt wurde, dass die Sparkasse Südholstein ihr Filialnetz ausdünnt und in Trappenkamp ein neues Gebäude bauen möchte, wurde bereits gemunkelt: Was wird aus der dann überflüssigen Filiale am Markplatz? Nun beauftragte die Trappenkamper Politik ihren Bürgermeister, die Kaufverhandlungen zu führen.

11.07.2017

Rolf Lange war 44 Jahre für die Sparkassenkunden in Leezen da.

30.06.2017

„17 für 17“: So lautet das Motto des Wettbewerbs, zu dem die Sparkasse Südholstein aufruft.

15.06.2017

Acht Sparkassen-Filialen sollen geschlossen werden, fünf davon im Kreis Segeberg – diese Ankündigung des Vorstands der Sparkasse Südholstein (die LN berichteten gestern) sorgt in den Orten überwiegend für Ärger und Ratlosigkeit. In Norderstedt dagegen ist alles aufgeräumt: Da wird zwar die eine Sparkasse (in Garstedt) geschlossen - gleichzeitig entsteht aber eine neue wie auch in Trappenkamp. 

01.06.2017

Der letzte Tag im Mai steht heute an und wir sind wieder in der Region unterwegs und fangen alles, was heute wichtig wird für Sie ein. Unter anderem wird es um die Mehreinnahmen der Kommunen und ein altes Haus in Burg auf Fehmarn.

31.05.2017

Der Vorstand spricht von einer „Neuausrichtung des Filialnetzes“ – nüchtern betrachtet geht es aber um die Schließung von acht Filialen: Die Sparkasse Südholstein schließt bis zum Herbst acht ihrer dann 28 Filialen. Fünf davon liegen im Kreis Segeberg.

30.05.2017

„Martinstage“ dieses Mal in der Sparkasse Südholstein.

19.05.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10