Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 14° wolkig
Thema Torge Schmidt

Torge Schmidt

Anzeige

Alle Artikel zu Torge Schmidt

Weil die Piraten ihren Fraktionschef Breyer im Parlament persönlich beleidigt sehen, unterbricht der Kieler Landtag seine Sitzung. Im Ältestenrat gibt es keine Aussöhnung. Die Piraten werfen den Fraktionschefs Kubicki und Stegner eine Hetzkampagne vor.

24.02.2017

Umfragen für die Landtagswahl sehen die Partei bisher nur bei zwei Prozent.

29.12.2016

Ex-Führungsriege kommt noch einmal vor Gericht. Landtagsparteien sind erleichtert nach der Entscheidung des Bundesgerichtshofs.

13.10.2016

Nach monatelangen fraktionsinternen Querelen haben die Piraten im Kieler Landtag ihre Führungsspitze neu geordnet.

12.04.2016

Die gegen null gehenden Aussichten auf Wiederwahl stürzen Abgeordnete und Mitarbeiter in Endzeitstimmung.

06.02.2016

Auf einem Parteitag sollte der Streit geschlichtet werden, doch die Landtagsabgeordneten beschimpften sich.

13.09.2015

Piraten-Fraktionschef Torge Schmidt droht beim Parteitag am Wochenende in Neumünster heftiger Gegenwind.

08.09.2015

Kanonendonner vorm Parteitag - Piraten in der Krise

Ach, die Piraten. Fast hatte man vergessen, dass auch bei den Polit-Freibeutern Kanonendonner fest zum Repertoire gehört, so gut und geräuschlos hatte ihre Fraktion bislang im Landtag gearbeitet.

08.09.2015

Offenbar haben die Piraten in Kiel die Friedenpfeife geraucht: Der Personalstreit scheint geschlichtet.

28.07.2015

Dass zwei Piraten in einem Landtagsausschuss unterschiedlich abstimmten, kam in Kiel öfter vor.

20.07.2015
1 2 3