Menü
Anmelden
Wetter sonnig
21°/ 4° sonnig
Thema Tourismusagentur Schleswig-Holstein (TASH)
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Tourismusagentur Schleswig-Holstein (TASH)

Anzeige

Alle Artikel zu Tourismusagentur Schleswig-Holstein (TASH)

Im Januar schien der Weg geebnet für eine exzellente Tourismus-Saison in Schleswig-Holstein: Die Zahl der Übernachtungsgäste stieg im ersten Monat um 7,5 Prozent. Mit der Aussperrung der Touristen wegen der Corona-Krise rechnet die Tourismusagentur mit herben Einbrüchen.

20.03.2020

Der Tourismus im Norden bleibt eine Wachstumsbranche. 2019 war ein neues Spitzenjahr. Minister Buchholz und die Tourismusagentur sehen immer noch Reserven. Eine Region im Land boomt besonders stark.

20.02.2020

Urlaub im Norden – das geht auch im grauen November. Gäste- und Übernachtungszahlen belegen das. Die Tourismusagentur sieht weitere Reserven für die Nebensaison.

21.01.2020

Die Tourismusagentur des Landes legt schon wieder eine neue Werbestrategie vor. Jetzt sollen die „Leuchttürme“ beworben werden, mit denen die meisten Auswärtigen Schleswig-Holstein verbinden – also vor allem mit Meer und Lübeck.

 
11.12.2018

Schleswig-Holsteins Tourismusbranche verzeichnet Buchungs-Rekorde. Wie kann man das noch steigern? Mehr Werbung im Ausland, mehr Ganzjahresangebote, mehr Kongress-Geschäft: Das sind nur drei der Antworten, die Tourismusagentur und Tourismusminister jetzt gegeben haben.

18.06.2018

Schleswig-Holstein ist die Region mit der größten Lebenszufriedenheit in Deutschland – und das nicht nur am morgigen Weltglückstag.

18.03.2017

Im Fall Andrea Gastager ermittelt die Kieler Staatsanwaltschaft nun auch in Lübeck. Das bestätigte Behördensprecher Manfred Schulze-Ziffer gestern. Die Ex-Tourismuschefin akzeptiert derweil ihre Kündigung, hält den Einspruch gegen den Strafbefehl aber aufrecht.

09.11.2016

„Glück teilen geht ganz einfach“, das meint die Tourismusagentur Schleswig-Holstein und dem schließt sich Reinfeld gern an. Rosafarbene Glücksbändchen werben für die Stadt.

25.08.2016

Tourismus-Agentur TASH will Feriengäste aus der Schweiz, Österreich und auch aus Dänemark gezielt ansprechen — Bis 2025 sollen pro Jahr eine Million mehr kommen.

30.10.2015
1 2