Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 3° wolkig
Thema Schnakenbek

Schnakenbek

Alle Artikel zu Schnakenbek

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 5 zwischen Schnakenbek und Grünhof sind am Mittwoch drei Menschen verletzt.

06.08.2014

Festumzug des Carnevalsvereins zog durch die Gemeinde. Hunderte Bürger bildeten Spalier an den Straßen.

24.02.2014

Schnakenbeker Narren feierten ausgelassen in der ausverkauften Osterwold-Halle.

27.01.2014

Nach einem technischen Defekt in einer Trafostation in Gülzow blieben am Sonntagabend in Schnakenbek, Krukow, Krüzen, Juliusburg, Gülzow und Neu Gülzow die Fernseher dunkel, ...

09.09.2013

Der Biber breitet sich an der Elbe immer weiter aus — und hinterlässt überall seine markanten Spuren: Baumstämme, die er mit seinen Zähnen wie mit einem Stemmeisen zerkleinert und ins Wasser fallen lässt, um an Rinde, Triebe und Blattgrün zu gelangen.

Timo Jann 19.02.2013

Was machen die Jecken aus Schnakenbek mangels passender Räumlichkeiten im eigenen Ort, wenn sie einmal kräftig Karneval feiern wollen? Sie kommen in die schöne Elbestadt Lauenburg.

Timo Jann 29.01.2013

Eines der historischen Seminar- und Wohnhäuser der "Sandkrughof-Akademie" in Schnakenbek ist am Freitagabend durch ein Großfeuer zerstört worden.

28.07.2012
1 2 3 4