Menü
Anmelden
Wetter Regen
4°/ 2° Regen
Thema Schönberg

Schönberg

Anzeige

Alle Artikel zu Schönberg

Schönberger organisierten vielfältige Festivität mit Infos, Kultur und Regionalmarkt.

01.09.2014

Viel Unterhaltung und ein Regionalmarkt locken am Sonntag auf den Denkmalhof in Schönberg.

28.08.2014

Die Saison für den Schönberger Badeteichverein ist bislang erfolgreich. „Wir sind sehr zufrieden, hatten knapp 7000 Besucher“, sagt der Vorsitzende Michael Heinze.

28.08.2014

Esther Lorenz brachte den Besuchern des Musiksommers jüdische Musik und Traditionen näher.

27.08.2014

Boltenhagen ist das Ziel der ersten Etappe der dreitägigen Hamburg-Berlin-Klassik.

25.08.2014

In der Nähe einer Stallanlage in Schönberg sind weder Dauerarbeitsplätze noch neue Wohnhäuser möglich.

25.08.2014

Die Bürgerinitiative „Stoppt die Deponie Schönberg“ lädt zu einer öffentlichen Versammlung ein.

25.08.2014

Doch über die Gründe herrscht Stillschweigen, stattdessen brodelt die Gerüchteküche.

23.08.2014

Als das Plattdeutsche noch die alltägliche Verständigungssprache in Norddeutschland war, gab es den Begriff des „Spökenkiekers“, also des Gespenstersehers.

23.08.2014

Trotz Regen und Hagel wurde am Schwimmbad gefeiert und es wurden neue Piraten angeheuert.

23.08.2014

Landkreis kündigt Fachtagung an und präsentiert neue „Einblicke“

22.08.2014

Hebräische Gesänge erklingen am kommenden Dienstag, 26. August, in der Sankt-Laurentiuskirche in Schönberg.

22.08.2014