Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Thema Siek

Siek

Anzeige

Alle Artikel zu Siek

Die Polizei Ahrensburg meldet insgesamt 16 Autoaufbrüche. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt, ist unklar. Airbags, Navis und andere Fahrzeugteile wurden gestohlen.

05.06.2020

Zu schnell, betrunken oder ohne Führerschein – viele Autofahrer in Stormarn und Herzogtum Lauenburg hielten sich am langen Wochenende nicht an die Regeln. Die Polizei spricht von einer erschreckenden Bilanz.

25.05.2020

Vor zwei Wochen fanden Polizisten illegalen verbrannten Müll in einem Feldweg. Der Müll war gefährlich. Die Polizei sucht Zeugen.

28.04.2020

Auf der A1 zwischen Siek und Bargteheide hat am Montag ein Auto während der Fahrt Feuer gefangen. Der Fahrer konnte den Wagen rechtzeitig abstellen, verletzt wurde er nicht.

20.04.2020

Da staunten die Beamten bei einer Verkehrskontrolle am Sonnabend nicht schlecht. Der Mann, den sie anhielten, war nicht nur betrunken – er war auch noch ohne Führerschein unterwegs und wurde per Haftbefehl gesucht.

20.04.2020

In der Nacht zu Donnerstag sind Diebe in eine Metallbaufirma in Siek eingebrochen. Die Männer stahlen nicht nur Werkzeug, sie nahmen auch gleich den Transporter der Firma, um ihr Diebesgut abzutransportieren.

17.04.2020

Sieks Pastor Christian Schack ist als mobile Kirche mit dem Lastenrad in seiner Gemeinde unterwegs. Zu Ostern plant er etwas Besonderes.

05.04.2020

Delara Burkhardt (SPD) informierte sich jüngst direkt vor Ort über die Landwirtschaft in der Region. Bauern aus Rethwisch erzählten von ihren Sorgen und Zielen.

21.02.2020

Ein Feuerwehrmann aus Siek wurde bei einem Sturmeinsatz von herumfliegenden Dämmplatten getroffen und hat sich leicht verletzt. In der Nacht zu Montag mussten die Wehren aus den Kreisen Stormarn, Ostholstein und Herzogtum Lauenburg etwa 140 Mal wegen des Sturms „Sabine“ ausrücken.

10.02.2020

Ein Großfeuer hat am Donnerstag eine Scheune mit Futtermitteln und Maschinen auf einem Anwesen zwischen Braak und Meilsdorf in Schutt und Asche gelegt. Den Rest erledigte ein Bagger.

06.02.2020

Ausflüge in die nähere Umgebung, Besuche im Ikea-Möbelhaus und Bastelarbeiten stehen bei der Kreativgruppe der Lebenshilfe hoch im Kurs. Vor Weihnachten wurden Kekse gebacken.

02.01.2020

Die Feuerwehr musste am Donnerstag eine sechs Kilometer lange Ölspur zwischen Siek und Braak beseitigen.

12.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige