Fußball – Transfer-News

Eigengewächs Max Golovcanski kehrt zu Eutin 08 zurück

Landesligist Eutin 08 präsentiert mit Max Golovcanski einen weiteren Neuzugang

Landesligist Eutin 08 präsentiert mit Max Golovcanski einen weiteren Neuzugang

Eutin. Mit Lennard Jakubenko verkündete Landesligist erst vor Kurzem seinen ersten Neuzugang für die Saison 2023/24. Nun dürfen sich die Ostholsteiner bereits frühzeitig über die Bekanntgabe eines weiteren Neuzuganges freuen, der die Ligamannschaft ab der kommenden Spielzeit bereichern soll.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Eutiner Eigengewächs Max Golovcanski kehrt im Sommer von der SG Sarau/Bosau zurück

Max Golovcanski wird im Sommer von der SG Sarau/Bosau zu Eutin 08 wechseln. Für die Eutiner war Golovcanski bereits in seiner gesamten Jugendzeit aktiv, bevor es ihn dann im Herrenbereich zum Verbandsligisten zog. Nun aber entschied sich der 24-jährige Mittelfeldspieler dazu, nach Ende der laufenden Saison 2022/23 zu seinem Heimatverein zurückzukehren. „Nachdem „Golo“ bereits bei der SG Sarau/Bosau in der Verbandsliga Süd-Ost vermehrt positiv auf sich aufmerksam machen konnte, möchte er nun den nächsten Schritt gehen und sich zur Saison 2023/24 seinen “alten“ Eutiner Jungs anschließen“, heißt es voller Vorfreude auf den neuen Schützling von Seiten des Landesligisten.

Golovcanski zu seinem bevorstehenden Wechsel: „Für mich klingt es nach einem vielversprechenden Projekt!“

Golovcanski, der im Mittelfeld variabel einsetzbar ist und auch bis zum Saisonende seinen vollen Einsatz für die SG Sarau/Bosau geben wird, erklärt Folgendes zu seinem anstehenden Wechsel im Sommer: „Ich habe meine gesamten Jugendjahre bei Eutin verbracht. Deshalb freue ich mich umso mehr, im Sommer wieder zurückzukehren und mit den Jungs aus meiner Eutiner Zeit auf dem Platz zu stehen. Für mich klingt es nach einem vielversprechenden Projekt, an dem ich sehr gerne mitwirken möchte!“.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Landesligist Eutin 08 setzt auf Eigengewächse – Testspielauftakt am 18. Februar

Auch 08-Trainer Dennis Jaacks, der sich aufgrund der zwei frühzeitig verkündeten Sommer-Neuzugänge bereits auf die nächste Spielzeit freuen dürfte, ist glücklich darüber, mit Golovcanski ein junges Talent für seine Mannschaft gewinnen zu können: „Grundsätzlich ist unsere Ausrichtung, auf Eigengewächse und/oder Talente aus der Region zu setzen. Sollte sich dennoch auch mal was anderes ergeben, sind wir natürlich offen.“ Für die Eutiner gilt es nun jedoch erst einmal, sich bestmöglich auf den restlichen Saisonverlauf zu konzentrieren. Das erste Testspiel anlässlich der Rückrunden-Vorbereitung wird man am 18. Februar beim FC Schönberg 95 bestreiten.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken