Neue Podcast-Folge

„1919“: Ecken-König Taritas - Steht er nun auch in Hamburg in der Startelf?

Vjekoslav Taritas feierte gegen Werder Bremen II sein Startelf-Comeback und trug mit zwei perfekt getretenen Eckbällen maßgeblich zum Sieg bei.

Vjekoslav Taritas feierte gegen Werder Bremen II sein Startelf-Comeback und trug mit zwei perfekt getretenen Eckbällen maßgeblich zum Sieg bei.

Lübeck. Wenn es aus dem Spiel heraus nicht klappt, dann helfen oftmals Standardsituation. Der VfB Lübeck hat dafür einen Spezialisten: Vjekoslav Taritas. Der Mittelfeldspieler stand erstmals in der Startformation und zahlte das Vertrauen unter anderem mit seinen überragend getretenen Eckbällen zurück. Im Anschluss sprach er im LN-Podcast „1919“ mit Sportjournalist Malte Busch und VfB-Experte Yannick Farklas über die schwierige Zeit als Ergänzungsspieler und seine Leistung gegen die U23 des SV Werder Bremen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Außerdem erklärt Torschütze Jannik Löhden, wie er sich bei Vorlagengeber Taritas bedanken möchte und was er ihm vor der Partie mit auf den Weg gegeben hat. Zudem spricht der Abwehrhühne über den Teamspirit und wie er mit seinen Auswechslungen umgeht. Im Verlauf der Folge erfahrt ihr zudem, was den VfB Lübeck gegen den Hamburger SV II und den FC Sankt Pauli II erwartet.

Von LN

Mehr aus Regionalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen