Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

VfB-Podcast / Neue Folge

„1919“: Topscorer Ciapa kündigt Entscheidung an

Mateusz Ciapa ist mit sieben Toren und vier Vorlagen der Topscorer beim VfB Lübeck.

Mateusz Ciapa ist mit sieben Toren und vier Vorlagen der Topscorer beim VfB Lübeck.

Lübeck.Bleibt er oder geht er? Matteusz Ciapa ist mit sieben Toren und vier Vorlagen der Topscorer beim VfB Lübeck. Seit Wochen hat er ein unterschriftsreifes Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen, doch der Pole zögert noch. Nach dem Sieg gegen Hannover II kündigte er jedoch eine Entscheidung an. Sportjournalist Malte Busch und VfB-Experte Yannick Farklas haben eine klare Vermutung, wie die Entscheidung ausfallen wird.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

In der neuen Podcast-Folge „1919“ erklärt das Duo zudem den Aufschwung von Samuel Abifade in den vergangenen beiden Liga-Spielen auf der Lohmühle und stellt Neuzugang Marius Hauptmann vom Drittligisten FSV Zwickau vor.

Von LN

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.