„1919“: Yannick Deichmann schwärmt im LN-Podcast von seiner VfB-Zeit
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/IHUISKASQSFL6VWO6WOE4RA4UE.jpg)
Beim VfB gehörte Yannick Deichmann bis zu seinem Wechsel zu den Leistungsträgern. Im Podcast-Interview blickt er nun zurück auf seine VfB-Zeit und spricht zudem über den Aufstiegsdruck und seine Entwicklung beim TSV 1860 München.
© Quelle: Agentur 54° / Archiv
Lübeck. Der Erfolgsdruck in München ist nicht nur beim FC Bayern groß. Auch für Yannick Deichmann zählen bei Stadtrivale 1860 nur noch Siege. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen Dynamo Dresden trennten sich die Löwen zuletzt von Trainer Michael Köllner. Aktuell stehen die Giesinger mit einem Spiel weniger sechs Punkte hinter dem Relegationsplatz. Im exklusiven LN-Podcast-Interview spricht „Deichi“ über seine Entwicklung beim TSV, den Aufstiegsdruck und seine Zeit beim VfB.
Außerdem erklärt der 28-Jährige, warum ihn die Cheftrainer-Entscheidung pro Lukas Pfeiffer beim VfB Lübeck nicht überrascht hat und wie er seinen Ex-Klub aus der Ferne beobachtet. Zudem wollte VfB-Experte Yannick Farklas im Interview von ihm wissen, ob er sich eine Rückkehr auf die Lohmühle vorstellen kann. Die Antwort hört ihr ebenfalls in der neuen Folge „1919“.
Von LN