DFB-Pokal, 2. Runde

DFB-Pokal: VfB Lübeck gegen Mainz – ab sofort gibt’s letzte Tickets

Um diese Trophäe geht es im DFB-Pokal – allerdings befindet sich der Wettbewerb erst in der zweiten Runde. Der Sieger muss am Ende aber sechs Spiele gewonnen haben..,

Um diese Trophäe geht es im DFB-Pokal – allerdings befindet sich der Wettbewerb erst in der zweiten Runde. Der Sieger muss am Ende aber sechs Spiele gewonnen haben..,

Lübeck. Das DFB-Pokalspiel der ersten Runde gegen Hansa Rostock war ein Highlight auf der ausverkauften Lohmühle. Fast 11 000 Fans sorgten für Party-Stimmung. Jetzt folgt die zweite Runde, der Gegner des VfB ist Bundesligist Mainz 05 – die Partie steigt am 18. Oktober um 18 Uhr. Jetzt sind die ersten Vorverkaufsphasen vorbei, 6000 Karten sind weg. An diesem Donnerstag (29.9.) ab Punkt 10 Uhr gibt es die Resttickets!

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

4000 Stehplätze sind noch zu haben

Die Sitzplätze auf der Haupttribüne und auf der Alten Holze sind allerdings schon fast ausverkauft, lediglich ein paar sichteingeschränkte Plätze sind noch zu haben. Aber echte Fans stehen ja sowie so lieber. Und rund 4000 Stehplätze gehen ab sofort in den freien Verkauf. Das funktioniert (ab 10 Uhr am 29.9.) online unter http://tickets.vfb-luebeck.de, aber natürlich auch in den Vorverkaufsstellen (z. B. LN-Geschäftsstellen, CITTI Park, Musik- und Kongresshalle), auf der VfB-Geschäftsstelle und vor dem Heimspiel gegen Delmenhorst (Freitag, 30.9., 20 Uhr) an einer Kasse der neuen Container-Anlage. Bereits erworbene aber noch nicht eingelöste Wertgutscheine können weiterhin eingelöst werden.

Von RLN

Mehr aus Regionalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken