Eichholzer SV: Tolga Cengel kommt von Phönix Lübeck II
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/VVX7N6SS7BASXPVKSPWVXLFK5U.jpg)
Tolga Cengel, hier noch im Trikot der JFV Hanse Lübeck, spielt aber Sommer für den Eichholzer SV.
© Quelle: 54° / Christian Schaffrath
Eichholz. Der Landesligist Eichholzer SV präsentiert den dritten Neuzugang für die neue Spielzeit. Nach Mustafa Salih und Milan Grimm wechselt auch Tolga Cengel an die Guerickestraße.
Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der lange mit einer Knieverletzung zu tun hatte, kommt Ligakonkurrenten 1. FC Phönix Lübeck II zum ESV. Eichholz sportlicher Leiter Gabriel Lopes freut sich über den Neuzugang:„Mit Tolga verpflichten wir ein weiteres Talent aus der Region. Tolga hat nach seiner Knieverletzung, nie aufgegeben und hat immer Gas geben, um wieder auf dem Platz zu stehen. Sportlich wissen wir genau, was er kann, und das wird er auch wieder zeigen, wenn er komplett fit ist. Abgesehen vom Sportlichen ist Tolga ein ganz toller Mensch, der immer die Mannschaft in den Vordergrund stellt.“
„Ich freue mich, dass ich so langsam wieder in Form komme, und werde mein Bestes geben, ab Sommer die Mannschaft zu verstärken. Besonders freue ich mich auch auf die gute Stimmung bei den Spielen“, sagt Cengel zu seinem Wechsel.
LN