Eutin 08

Eutin 08 holt Christian Kamm als Co-Trainer und zwei weitere Neuzugänge

Christian Kamm wird Chefcoach Dennis Jaacks bei Eutin 08 mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Christian Kamm wird Chefcoach Dennis Jaacks bei Eutin 08 mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Eutin. Eutin 08 komplettiert sein Trainerteam. Christian Kamm (34) wird neuer Co-Trainer beim Oberliga-Absteiger und tritt somit die Nachfolge von Finn Hartwig (SV Todesfelde II) an.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Christian Kamm will sich auf Rolle an der Seitenlinie konzentrieren

„Nach verschiedenen Stationen als Spieler und Trainer (bei NTSV Strand 08 II, BCG Altenkrempe und TSV Neustadt, Anm. die Red.) in den letzten Jahren war Christian zuletzt für den MTV Ahrensbök aktiv und möchte nun wieder voll ins Trainergeschäft einsteigen“, teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit. Eutins Cheftrainer Dennis Jaacks freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem B-Lizenz-Inhaber und sagt: „Mit Christian konnten wir einen hochmotivierten und engagierten Mann für diese wichtige Position für uns gewinnen.“

Jonas Kaminski und Tom Höppner neu bei Eutin 08

Mit Jonas Kaminski wechselt ein dritter Torwart von Kreisligist MTV Ahrensbök zum Waldeck. „Jonas komplettiert unser gewünschtes Torhüter-Trio und soll die Konkurrenz- und Wettbewerbssituation im Tor zusätzlich beleben“, erklärt Jaacks. Last but not least konnten die Ostholsteiner mit Tom Höppner von Landesligist Sereetzer SV (zehn Einsätze) einen talentierten, offensiv ausgerichteten Linksfuß gewinnen. Höppner wurde in der Jugend beim NTSV Strand 08, TSV Ratekau, TSV Pansdorf, VfB Lübeck und Sereetz ausgebildet und ist Neuzugang Nummer neun bei den Rosenstädtern. Vor einem Jahr rückte der 1,86 m große Kicker in den Herrenbereich hoch.

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.