Oberliga Schleswig-Holstein

GW Siebenbäumen und Levent Meydaner gehen ab sofort getrennte Wege

Levent Meydaner und Grün-Weiß Siebenbäumen werden ab sofort getrennte Wege gehen

Levent Meydaner und Grün-Weiß Siebenbäumen werden ab sofort getrennte Wege gehen

Siebenbäumen. Fußball-Oberligist Grün-Weiß Siebenbäumen und Mittelfeldspieler Levent Meydaner gehen per sofort getrennte Wege.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Levent Meydaner gegen VfB Lübeck II nicht in der Startelf – 21-Jähriger „lässt Team im Stich“

„Schade, dass es so weit kommen musste. Levent ist nicht teamfähig“, teilte Trainer Gerd Dreller den LN mit. Was ist vorgefallen? Beim letzten Auswärtsspiel beim VfB Lübeck II (1:0), dem früheren Verein von Meydaner, stand der 21-Jährige nicht in der Startformation. „Daraufhin hat er seine Sachen gepackt und sah sich offenbar nicht in der Lage, auf der Bank zu sitzen. Wir haben die Entscheidung gemeinsam mit der Sportlichen Leitung und einvernehmlich mit dem Mannschaftsrat getroffen“, fügte Dreller hinzu. „Man darf sauer sein, darf aber nicht das Team im Stich lassen. Das können wir nicht gebrauchen, gerade nicht in unserer aktuellen Situation.“

Auch Bruder Yasin Meydaner spielt zukünftig wohl nicht mehr für Oberligist GWS

Levent Meydaner spielte seit Juli 2021 bei den Lauenburgern (29 Spiele, fünf Tore). In der laufenden Saison kam er neun Mal zum Einsatz. „Wir bedanken uns bei Levent für seinen Einsatz in Siebenbäumen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, teilte der Verein in einer Presseerklärung mit. Auch Bruder Yasin Meydaner (seit Januar, drei Einsätze) dürfte zukünftig nicht mehr für Siebenbäumen auflaufen. Der 24-Jährige sollte am vergangenen Sonntag in der zweiten Mannschaft im Kreisliga-Duell beim TSV Berkenthin (2:1) spielen, sagte aber ab. Am Dienstag, 4. Oktober, ist er dann nicht mehr zum Training erschienen, sagte Dreller.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken