MTV Ahrensbök hat den ersten Wintertransfer perfekt gemacht
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/JQGIMPDJWYPGBI6SZCASA3PYSY.jpg)
Luca Straube freut sich, den nächsten Schritt gehen zu können.
© Quelle: MTV Ahrensbök / HFR
Ahrensbök. Der MTV Ahrensbök hat seinen ersten Wintertransfer eingetütet: Vom B-Klassisten SV Meddewade wechselt Luca Straube zum Kreisligisten nach Ahrensbök, wo er den nächsten Schritt gehen möchte.
Schnelligkeit als Merkmal
Der 21-Jährige, welcher sich im Mittelfeld oder Sturm zuhause fühlt, erzielte für Meddewade in der ersten Saisonhälfte in zwölf Partien vier Treffer. Insbesondere seine Schnelligkeit ist eine seiner herausstechenden Qualitäten, mit der er die Ahrensböker Offensive beleben soll.
In den Probeeinheiten überzeugt
MTV-Ligaobmann Patrick Bohnsack kommentiert den ersten Transfer wie folgt: „Ich freue mich riesig auf Luca, er hat in den Probeeinheiten viel Ehrgeiz gezeigt und bringt viel Tempo mit. Er ist ein Spieler, der uns definitiv weiterhelfen wird. An dieser Stelle möchte ich mich hier nochmals bei Meddewade für die unkomplizierte Kommunikation bedanken.“
Der Neuzugang selbst kann es kaum erwarten, bald endlich loszulegen: „Ich freue mich auf den nächsten Schritt, um höher zu spielen, mehr Leistung zu zeigen und besonders auch auf das Team freue ich mich und ich möchte dazu beitragen, weitere Erfolge zu erzielen.“
Von Paul Schubert