Fußball-Regionalliga

Neue Folge des VfB-Podcasts „1919“: Grupe sorgt für Lohmühlen-Ekstase

Tommy Grupe schießt den VfB in die Aufstiegsrunde.

Tommy Grupe schießt den VfB in die Aufstiegsrunde.

Lübeck. Es war ein hartes Stück Arbeit für den VfB Lübeck, am Ende hat es aber gereicht für den Einzug in die Aufstiegsrunde. Tommy Grupe bewies mal wieder seine Torjägerqualitäten und machte die Lohmühle in der 85. Minute zum Tollhaus. Sportjournalist Malte Busch und VfB-Experte Yannick Farklas haben ihn gefragt, welchen Stellenwert dieser Treffer in seiner Karriere einnimmt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zudem erklären sie das Erfolgsrezept der Grün-Weißen in diesem Endspiel und blicken voraus auf die anstehende Meisterrunde. Außenverteidiger Robin Kölle bezieht in dieser Folge außerdem noch Stellung auf das Sonderlob von Sportvorstand Sebastian Harms und verrät seine persönlichen Ziele die restliche Saison.

Von LN

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken