Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Zweite Ausgabe

Neue Folge des VfB-Podcasts „1919“: Mit Derbysieg ins Endspiel

Kapitän Tommy Grupe führte den VfB Lübeck mit zwei Treffern zum Derbysieg.

Kapitän Tommy Grupe führte den VfB Lübeck mit zwei Treffern zum Derbysieg.

Lübeck.Es war ein grün-weißes Fest auf der Lohmühle am vergangenen Sonnabend – und genau das soll es auch am Freitag wieder werden. Die VfB-Goalgetter Tommy Grupe und Mirko Boland sowie Trainer Lukas Pfeiffer sprechen im VfB-Talk über das gewonnene Derby gegen Phönix und die besonderen Momente vor der Pappelkurve. Sportjournalist Malte Busch und VfB-Experte Yannick Farklas erklären in ihrer Spielanalyse, was aus ihrer Sicht der Schlüssel zum Erfolg war und stellen den kommenden Endspielgegner SV Drochtersen/Assel vor.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

LN-Sportreporter Andreas Breitenberger schildert zudem seine Eindrücke aus der bisherigen Trainingswoche. So viel vorweg: es ging zur Sache. Außerdem haben wir ein tolles Gewinnspiel im Angebot. Hört rein, merkt euch das Codewort und schon steht einer Gewinnspiel-Teilnahme nichts mehr im Wege!

Von LN

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.