Oldenburger SV: Neuzugang Jano Göllner soll die Außenbahn beleben
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/FLRVD4VM2NAH7AVYTGADGCZHBQ.jpg)
Jano Göllner wechselt von der Probsteier SG zum Oldenburger SV in die Oberliga.
© Quelle: OSV
Oldenburg. Der Oldenburger SV präsentiert mit Jano Göllner den ersten Neuzugang für die neue Oberliga-Spielzeit. Göllner wechselt von der Probsteier SG, wo er das Fußballspielen gelernt hat und zuletzt Vizekapitän des Verbandsligisten war, an den Schauenburger Platz.
Göllner sucht neue Herausforderung
Der 22-jährige Flügelspieler, der in der vergangenen Saison acht Tore erzielte, freut sich auf seine neue Aufgabe: „ Ich habe den Großteil der Mannschaft schon kennengelernt und sofort gemerkt, dass es ein angenehmes Umfeld ist, in dem ich mich wohlfühle. Außerdem habe ich gute Gespräche mit dem Trainer geführt, die mir das Gefühl gegeben haben, dass Oldenburg die richtige Adresse ist, um mich weiterzuentwickeln.“
Mehr Tempo auf der Außenbahn
Trainer Kevin Wölk ist ebenfalls überzeugt von dem Potenzial von Göllner ;„Jano hat in den Trainingseinheiten gezeigt, was in ihm steckt und konnte uns direkt überzeugen, er wird die Außenbahn beleben und ist genau das, was wir auf der Position gesucht haben. Wir können uns auf einen jungen talentierten Spieler freuen, der perfekt in unser Konzept passt.“
Dank in die SG
Für den reibungslosen Transfer bedankt sich der Oldenburger SV bei der Probsteier SG insbesondere bei Coach Florian Stahl, der sehr professionell und fair mit dem Interesse der Oldenburger an Göllner umgegangen ist.
LN