Sereetzer SV überrollt Breitenfelde in der ersten Halbzeit
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/DW2TUG2URRGUVEZNRASMPRKC2Y.jpg)
Ommeed Sindi erzielte beim 6:0 gegen den Breitenfelder SV einen Doppelpack.
© Quelle: 54° / Thore Jürgensen
Sereetz. Der Sereetzer SV zeigte den Gästen aus Breitenfelde von der ersten Spielminute an, wer hier als Sieger vom Platz gehen möchte. Dabei konnte die Partie aufgrund eines Unwetters erst mit einer halben Stunde Verspätung angepfiffen werden. Trotz der Verzögerung trat Sereetz zum Saisonrestart selbstbewusst und sehr präsent auf. Bereits in der achten Minute erzielte Kamel Ejleh gegen die stark abstiegsbedrohten Gäste den Führungstreffer.
„Wir haben eine starke erste Halbzeit gespielt. Das war wirklich überzeugend und mit viel Druck“, freut sich SSV-Trainer Andre Frese über den Auftritt seiner Mannschaft. Für die weiteren Treffer sorgten Ommeed Sindi (29., 49.), Alexander Simon (34.), Maurice Theesfeld (36.) und Ejleh (40.) mit seinem zweiten Tor. „Nach dem 6:0 ist die Partie verflacht. Wir haben es aber ordentlich zu Ende gespielt und hinten nichts zugelassen. Wir sind hochzufrieden und freuen uns in der Tabelle ein bisschen klettern zu können“, führt der Coach fort.
Der Breitenfelder SV hat mittlerweile 54 Gegentore und steht mit null Punkten und 16 Zählern Rückstand auf das rettende Ufer weiterhin mit dem Rücken zur Wand...