Fußball Verbandsliga

SG Sarau/Bosau: Marios Chatziou kommt von MTV Ahrensbök

Marios Chatziou trägt ab Sommer das Trikot der SG Sarau/Bosau.

Marios Chatziou trägt ab Sommer das Trikot der SG Sarau/Bosau.

Sarau/Bosau. Mit Marios Chatziou kann SG Sarau/Bosau einen Neuzugänge für die kommende Spielzeit vorstellen. Der Mittelfeldspieler wechselt vom Kreisligisten MTV Ahrensbök zum Verbandsligisten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Mit seinem Wechsel geht der technisch versierte Allrounder seinem Wunsch nach einer neuen sportlichen Herausforderung nach und möchte sich in der Verbandsliga beweisen. "Ich freue mich, dass Marios sich für uns entschieden hat. Ein netter Kerl, der Bock hat sich bei uns zu beweisen. Er bringt eine gute Veranlagung mit und wird Konkurrenzkampf im Mittelfeld beleben", sagt Trainer Robertino Borja über den Neuzugang.

Von Lisa Wittmaier

Mehr aus Regionalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen