Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Fußball Oberliga

So hart wird der Saisonendspurt für Eutin 08

Auf Eutins Keeper Rene Hohenstein und sein Team wartet eine letzte spielreiche Woche.

Auf Eutins Keeper Rene Hohenstein und sein Team wartet eine letzte spielreiche Woche.

Eutin. Auf Oberliga-Abstiegskandidat Eutin 08 wartet ein strammes Endspurtprogramm in der laufenden Saison.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Hartes Programm, teils ohne Trainer Jaacks

Nach dem Kellerduell beim TSV Altenholz (Sa., 14 Uhr) folgt das Nachholspiel gegen den TSV Kronshagen (24. Mai, 19 Uhr) ohne Trainer Dennis Jaacks (weilt vom 22. bis 25. Mai auf einem Trainerlehrgang zur Verlängerung der A-Lizenz in Freiburg), das Kreispokal-Finale gegen den TSV Schönwalde (26. Mai, 16 Uhr) sowie das letzte Heimspiel gegen den SV Frisia 03 Risum-Lindholm (29. Mai, 14 Uhr).

Planung für die Landesliga laufen

"Die Saison wird ohne Not durchgeprügelt", echauffiert sich Ligamanager "Eddy" Schultz. "Wir werden gucken, was rauskommt." Gedanklich plant Schultz längst für die Landesliga. "Sollte es so kommen, gehe ich frohen Mutes in die Landesliga. Wir planen mit 20 Feldspielern und zwei Torleuten, wobei uns schon mindestens 15 Zusagen vorliegen. Davon rücken drei Talente aus der Oberliga-A-Jugend hoch."

Mehr aus Regionalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.