SSC Phoenix Kisdorf: Danny Schramm wechselt zum SV Schackendorf
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/DKC5SWSWH5EYJFP44RNMIW4ROQ.jpg)
Torhüter Danny Schramm hier im Trikot vom SV Todesfelde II.
© Quelle: 54° / Thore Jürgensen
Schackendorf. SV Schackendorf holt Keeper Danny Schramm vom Verbandsligisten SSC Phoenix Kisdorf. Mit dem 34-Jährigen hat sich der Kreisligist zur neuen Saison viel Erfahrung in den Kader geholt. Schramm spielte bereits für FC St. Pauli II, SV Todesfelde und SV Eichede und absolvierte 78 Oberliga- und 17 Landesligaspiele.
Schramm mit Schackendorf-Vergangenheit
Zudem ist der Torhüter kein Unbekannter im Travestadion. Bereits von 2012-2015 spielte Schramm für Schackendorf, bevor nach Todesfelde wechselte. „Danny kennt im Verein und Umfeld noch zahlreiche Leute. Wir haben in den tollen Gesprächen mit ihm gemerkt, wie viel Ehrgeiz noch in ihm brennt und wir sind überzeugt davon, dass er eine perfekte Verstärkung für unsere Mannschaft ist. Mit ihm haben wir genau einen der Schlüsselspieler für uns gewinnen können, der Erfahrung und Führung an unsere junge Mannschaft weitergeben und vor allem vorleben wird“, sagt der Sportliche Leiter Stefan Christensen zu dem Neuzugang.
Danny Schramm freut sich auf die Rückkehr nach Schackendorf: „Ich habe total Lust auf diese Aufgabe und bin überzeugt mit meiner Erfahrung der Mannschaft helfen zu können, damit wir gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen können.“
LN